Eure Gelüste in der Schwangerschaft

hasimanu
[16] 19.03.10, 09:13

Hallo!
Ich bin total scharf auf Obst..und Kinderschokolade :-( naschen könnt ich ständig..trink scho immer wenn ich heißhunger hab :-/

yvonne881
[17] 11.05.10, 19:11

Hallo!!

Ich bin jetzt in der 20ssw und es ist mein erste Kind !!

Ich habe immer so ein heiß hunger auf süßes und Eis!!

Aber ich kann immer essen und viel!!

Mein freund sagt schon fressmaschiene zu mir weil ich immer esse!!

Lg Yvonne

angeleye07
[18] 11.05.10, 19:15

Also, bisher hab ich noch keinen Heißhunger. Kommt aber bestimmt noch. Mir ist auch nicht schlecht und ich kann alle Lebensmittel riechen.

layali
[19] 12.05.10, 11:50

Hallo ihr lieben

Bei mir ist es so, das ich seid einiger Zeit immerwieder Appetit auf bestimmte dinge habe und wenn sie dann vor mir stehen und anfange zu essen, wird mir ungluablich schnell und doll schlecht :s Übel ist mir sowieso schon die ganze Zeit aber oft bekomm ich halt einen richtigen Brechreitz...gebrochen hab ich bis jetzt einmal^^ und bin erst in der 9 Woche (am samstag in der 10.)...

Ich weis nich ob ich es als heißhunger bezeichnen kann aber attacken auf ein zB hab ich sehr oft :)

lg. jessy

jinih77
[20] 29.07.10, 14:59

Mhhh^^

Bin das 1. Mal schwanger und jetzt gerade 8+1! ;)

Alsooo bei mir war das bisher so;
4-6 Woche; BANANEN, BANANEN, und bitte NOCHMALS BANANEN! Banane Müllermilch, selber gemachte Bananen-Vanille-Eis-Milch-Shakes, und nix süsses sonst! Joghurts gingen auch ...
6-8 Woche; Heißhunger lässt nach, geht nicht mehr ALLES rein, manche SACHEN riechen sogar seltsam (Graubrot z. B. *lach*) und verursachen ein unwohlsein oO^^

Was ich dennoch viel und gut ESSEN könnte;
Mettenden, Braten, Bratwürstchen, Schnitzel, Tomate-Mozarella-Salate, Vollkorn-/Schwarzbrote mit Tomaten, etc.

=)

Lg Jini
#schwanger 8+1