Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Für alle Mamis, die im März 2012 Nachwuchs bekommen haben.

Neben unserem Lieblingsthema (Märzies), sprechen wir auch über familiäre Probleme und jeder versucht, so gut es geht, mit seinen Tipps zu helfen.

Wir sind nicht mehr die aktivten, aber immer noch mit Leib und Seele dabei ;-).

Entstehungsgeschichte / Motivation

Das ist der offizielle Club für den ehemaligen März-Bus 2012 aus dem Schwangerschafts-Forum.
Hier sollten sich alle Fahrgäste besser kennenlernen, sich austauschen und motivieren können.

Die Zeit vergeht schnell...
gemeinsam haben wir die Kugelzeit hinter uns gelassen und sind nun stolze Eltern von Mädchen, Jungs und Zwillingen.
Einige Mütter sind erst später zu uns gekommen und wir hoffen, es kommen noch mehr ;-).
Die Zeit vergeht, die ersten Babys hatten Geburtstag (ET wäre im März gewesen) und einige werden bald sogar schon große Geschwister *freu.