Drehen! Boa was geht er mir auf den Keks damit *grins*

cludevb
[1] 10.09.09, 21:07

Mädels...

also echt, das "gedrehe" kann einem ganz schön auf den Wecker gehen...
ich meine ich kenn das ja, ist ja nicht das erste mal, aber wiedermal ziemlich nervig/anstrengend...

allgemein drehen kann mein zwerg sich ja schon seit woooochen, auch in beide richtungen. wobei er im moment keine lust auf bauch-rücken hat sondern sobald er auf dem rücken liegt gibts kein überlegen: ab auf den bauch! über tag: hat herrschaft natürlich keine lust sich nach einiger spielzeit auf dem bauch zurückzudrehen und meckert dann solange bis mama das übernimmt...

und jetzt gehts nachts los! wenn herrschaft nachts mal aufwacht hat er gewöhnlich flott ohne meckern weitergeschlafen (12 Std)...
wenn herrschaft JETZT nachts mal aufwacht: schwupps: ab auf den bauch! nur: er ist kein bauchschläfer, nudelt so ein paar minuten leise rum, fängt dann leise an zu nölen und wird immer lauter... also: mama hoch und wieder zurückdrehen bevor die lautstärke zu hoch wird sodass der grosse bruder und papa wach werden... - naja zum glück schläft er dann nach vollendeter zurück-drehung sofort wieder ein :-p

das spielchen jetzt seit 4 nächten im schnitt 3-4x pro nacht ;-)

*überleg* wie wärs mit panzerband und einfach auf dem rücken festkleben?? *gröhl*

so wollte nur mal kurz nörgeln ;-)

hat noch wer von euch solche spezialisten??

LG Clude, Lukas (Nov '06) und Michel (14.14.09)

tanjav
[2] 11.09.09, 12:17

Ja, das kenne ich auch, allerdings bisher nur tagsüber...
Egal, ob ich sie ins Bett, auf die Krabbeldecke oder auf die Spieldecke lege, nach kürzester Zeit dreht sie sich auf den Bauch und dann wird gemeckert. Obwohl sie sich auch wieder zurückdrehen könnte, will sie daß Mama kommt und das macht.
Liegt sie dann wieder auf dem Rücken müsste die Welt ja eigentlich wieder in Ordnung sein, aber weit gefehlt....dann wird auch wieder lautstark protestiert und sie dreht sich wieder auf den Bauch und das Spiel geht von vorne los.#augen
Das kann so auf Dauer gans schön nerven.
Gott sei Dank macht sie das nachts nicht, sondern schläft friedlich, auch mal auf der Seite, durch.:-D

LG
Tanja mit Vanessa (05.04.09)

P.S. Panzerband wäre ne gute Idee, es gibt doch aber auch gutes Patex;-)

cludevb
[3] 11.09.09, 21:35

*grins* OK dann warten wir noch ein paar wochen bis dein zwerg das dreh-spielchen auch mal nachts anfängt und du probierst pattex und ich panzerband #ole#ole#cool

rossitigger
[4] 13.09.09, 14:03

LOL...Kenn ich mit dem NACHTS drehen auch. Er schläft dann weiter und dreht seinen Kopf richtig in die Matraze- das gibts nicht! -Ich schlafe seit einigen Wochen nicht mehr richtig, weil ich Angst hab, dass ich verpasse, wenn er seinen Kopf da rein bohrt.
Oder er robbt sich auf´m Bauch durchs ganze Bett, knallt überall gegen, bis er wach ist. Manchmal will er dann nicht mehr schlafen-das ist nervig. Hatte mal einmal versucht, ihn mit 2 Handtuchrollen zu lagern.- Tz tz... 3x dürft ihr raten, wie lange das gehalten hat. Da ist die Gefahr größer, dass er sich die Handtücher auseinander rollt und übers Gesicht zieht...

Hoffe, das wird bald besser...;-)))

LG
Jenni mit Laurenz, (*22.4.09)

kleinebruenett
[5] 13.09.09, 22:28

Hi, ich kenne das auch. Lara kann immernoch nicht sich zurück drehen und dann wird so gemeckert.
In der Wiege schafft sie das zum glück nicht nachts.

LG ANita, die hofft,dass Lara das in naher Zukunft das zurück drehen schafft