Habt ihr noch Schwangerschaftbeschwerden oder andere Wehwehchen?

susi212
[1] 26.09.08, 11:14

Ich habe noch immer mit der Müdigkeit zu kämpfen. Und manchmal ein starkes Ziehen in der Leistengegend. Und seit neuesten Schmerzen am Hüftknochen.

purzel21
[2] 26.09.08, 13:02

Ja, mit Müdigkeit habe ich auch noch zu tun und seit gestern Abend mit Schwindel...ganz fürchterlich. Gestern Abend dachte ich echt, mich haut es um...hab mich dann gleich ins Bett gelegt! Ich hoffe, dass es sich wieder besser...sowas kann ich ja gar nicht leiden ;-)

Ansonsten gehts mir prima...außer den Stimmungsschwankungen, die ja leider mein Freund aushalten muss (und auch teilweise meine Arbeitskollegen). :-D

LG

leyla002
[3] 27.09.08, 09:25

Mir ist von Morgens bis Abends ständig schlecht.
Wenn ich Glück habe mal das Richtige gegessen oder getan zu haben, habe ich mal ein paar std ruhe. Müdigkeit und schwindel gehen auch noch aber meine Brüste bringen mich manchmal um.
Hoffe daß zumindest die Übelkeit bald aufhört!

sammybluelight
[4] 27.09.08, 13:48

Ich fühle mich seit Tagen nicht sehr gut. Habe die ganze Zeit das Gefühl das etwas nicht stimmt obwohl ich schon 14 SSW bin.
Komischer weise verschwindet auch langsam der dunkle Ring an der Brust und ich habe immer Bauchweh????
Habe ziemlich viel schiss obwohl ich am Dienstag noch mein Baby hab zappeln sehen, daher ich im Krankenhaus war.
Durch die FG s die ich hatte spielt mein kopf achterbahn.
Bin ja mal gespannt was wird.

LG Sandra 13+0#ei

sternchen185
[5] 27.09.08, 15:28

Hej

Außer Müdigkeit, plagt mich derzeit nichts, aber das ist im Vergleich zur 8. Woche beachtlich weniger/erträglicher geworden.

- naja muss unbedingt Hosen kaufen gehen, weil meine nur noch offensteht.... ;)

lg

sternchen185
[6] 27.09.08, 15:31

Kann verstehen, dass du dich sorgst und hab Respekt, dass du nicht total austickst.

drück dir auf jeden Fall die Daumen und ganz viiieel#klee#klee#klee, positive Gedanken sind jetzt ganz klar auch das Beste.

lg
sternchen185 - SSW11+4

caipikind
[7] 28.09.08, 10:32

guten morgen ,
habe hier gerade mal etwas gelesen,diese müdigkeit und das schlapp sein habe ich auch....bin immer davon ausgegangen das ist so im ersten drittel,bis bei mir nun festgestellt wurde das ich anämie habe (blutarmut) der normale wert soll wohl über 12,5 hb sein...meiner ist bei 10 hb.....bekomme nun eisen tabletten und hoffe die müdigkeit ist bald vorbei.....
lg
caipikind