Wie lange habt ihr gestillt ?

schlafgut
[1] 09.04.09, 22:07

Wie lange habt ihr gestillt ?

Nina ist knapp 21 Monate alt und wir stillen fleißig nach bedarf :-p

Petra

little-sun
[2] 09.04.09, 22:14

Meine Zwillinge Lotta und Anna sind nun morgen 17 Monate und wir stillen auch noch nach Bedarf :-)

thala
[3] 12.04.09, 12:30

Meine Tochter ist 7,5 Monate und wird noch voll gestillt, weil wir übermorgen für fast 4 Wochen in den Urlaub in den Nahen Osten fliegen. Ich will dort lieber nix riskieren.
Wenn wir zurück kommen, starten wir direkt mit Fingerfood. Ich möchte aber weiterstillen so lange es uns beiden Spaß macht - hoffe mindestens bis sie 2 Jahre alt ist :-)

montevideo
[4] 27.04.09, 22:27

hallo,
meinen grossen#baby hab ich 17 monate gestillt und dann war ich wieder schwanger #schwangerund hatte weder kraft#gaehn noch nerven #schwitzweiter zu stillen. und es hat furchtbar weh getan#gaehn#schwitz#schock. das abstillen war der horror. #schocker #babywar noch nicht so weit und hat fast vier wochen getobt. #schrei#schreimein kleiner#baby#cool:-) ist 15 monate alt und wird nach bedarf gestillt und zwar so lange wie wir beide das möchten. das dritte kind muss also noch warten. ;-)lass mir da auch von keinem reinreden.:-[ wäre ich beim ersten souveräner gewesen und hätte mehr auf mein bauchgefühl #gruebel#schmollgeört dann wäre uns viel kummer#heul, stress#schwitz und sorgen #gruebelerspart geblieben.:-[
liebe grüsse monti