|
[3]
05.02.10, 16:58
Hallo,
ich werde in der Kita auch ausgegrenzt, da ich nicht jede Veranstaltung "mitnehme".
Ich bin zwar nicht Berufstätig, habe aber 4 Kinder wo die kleinste grad mal 21 Wochen ist.
In meiner SS war ich öfter, wenn ich konnte, mit dem Medizinball als Bauch in der Kita zu Veranstaltungen. Als die kleine da war, ging das nicht mal eben so. 1. weil ich nicht unbedingt jede Krankheit haben wollte, bei der kleinen versteht sich, und da es für die zu anstrengend war, wenn da 75 Kinder um sie herum springen.....
Ich kann auch jetzt nicht alles mit machen, da ich meinen Haushalt zu führen habe, und für meinen Mann die Büroarbeit tätige. Die Mütter in der Kita, naja, so Mütter, die gerne lästrn, und ihren Kindern Markenklamotten anziehen, und schimpfen wenn se dreckig werden.... es gibt ja auch keine Waschmaschine!?
Ich habe auch keinen Bock, mich jedesmal da hin zustellen, mich mit denen über so nen Quatsch zu labern, wie was ich meinem Kind anziehen soll, mit wem das Kind spielen darf oder nicht.... Hallo, da müssen die kids selbst durch, und lernen wer gut ist für sie und wer nicht. Zudem habe ich einen Sohn der in der Schule ist, und ich kann da nicht mal eben hinfahren, 1. kein Führerschein, 2. klappt das Zeitlich nicht, vw Kita..... also nehme ich wenn möglich kaum eine Veranstaltung mit.... und wenn die da auch ncoh Abends um 19-20 Uhr ist, beide Eltern da sein sollen, hallo, wer nimmt die Kinder?! oma und Opa von 70?? klar, kriegen das auch hin, Hüftkrank wie die sind!?
Mich ärgert das immer, da wir letztes Jahr hier her gezogen sind, und ich keinen wirklichen Anschlus finde... imer sagendie Mütter, vw die ädels zusammn spiele lassen, aber anrufe kommen keine von dene, und ruft meiner einer an, hat komischer Weise keiner zeit....
Wir sind nicht Asozial, sehen auch nicht so aus!! Sind eine normale Familie, allerdings mit 4 statt 2 Kindern.... Glaube, die kommen damit nichtklar! Mir tun nur die Mädchen leid, weil niemand Prvat mit ihnen sielen kann/darf....
So, habe genug Roman geschrieben, sorry.
LG
Andrea
|