Neues

manumarcbiglove
Weise Eule
[1] 02.06.10, 19:09

Hallo ihr Lieben, was gibts Neues? Schreibt doch mal.....

nati86
Weise Eule
[2] 06.06.10, 17:30

Hallo manumarcbiglove.

Ich bin neu in diesem club.

Hab mit meinem verlobten zusammen einen Kinderwunsch seid fast einem Jahr. Ich hab zwei fehlgeburten hinter mir. hab während den schwangerschaften immer meine mens bekommen. mir sagte mein doc das kann bis zur geburt anhalten, nun musste ich leider schon zwei babys hergeben. Ich bin jetzt am 7 ZT. hatte bis zum 5 ZT meine Mens. am 6 ZT hate ich mit mal braunen außfluß. was bedeutet das? #kratz

Freu mich auf antworten

liebe grüße nati

manumarcbiglove
Weise Eule
[3] 06.06.10, 18:52

Hallo!
Leider kann ich dir da keine Antwort drüber geben. Ich kenne das wohl, nach der Einnistung, aber so früh im Zyklus? Mhh.....

nati86
Weise Eule
[4] 06.06.10, 19:02

Ja und ich hab gestern im internet gelesen das das ein zeichen für nen eisprung ist, aber so früh nach der mens nen eisprung?

liebe grüße

brina20380
Ehrwürdige Schildkröte
[5] 08.06.10, 21:26

Hallo Ihr Lieben...

Dann will ich Euch auch mal auf dem Laufenden halten...
Ich bin mittlerweile in der 7. Woche und heute haben wir das Herz kräftig schlagen sehen#verliebt
Das war so unglaublich...
Nun habe ich auch meinen Mutterpass bekommen und hatte heute auch die erste Vorsorgeuntersuchung:-)

Lg brina

nati86
Weise Eule
[6] 08.06.10, 23:43

Hey super, Herzlichen glückwunsch.


lg nati #winke

grizzly29
Weise Eule
[7] 09.06.10, 19:15

herzlichen glückwunsch auch von mir.wünsch dir ne schöne ss

manumarcbiglove
Weise Eule
[8] 09.06.10, 20:19

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Huhu.....ich gratuliere dir und wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!

MANU