Mottomonat...

mickey77
[1] 23.06.08, 08:51

Hallo ihr Lieben,

nun ist ja schon bald wieder Monatsende und da wollte ich euch bitten, eure Bilder bis Mittwoch Abend zu mir zu schicken, damit ich diese wieder hochladen kann.
Ich bin von Freitag Morgen bis Sonntag Abend nicht zu Hause, daher muss ich die Bilder vorher haben. :-)

Meine Mailadresse nochmal: inaglomb@freenet.de

Ihr könnt in jeglicher Größe schicken, ich verkleinere die Bilder dann entsprechend.

Hoffentlich machen wieder viele Leute mit!
Liebe Grüße
Ina

mickey77
[2] 25.06.08, 20:53

Hallo,

will noch jemand Bilder schicken? Ich habe bis jetzt nur die von Marion und von mir... #schmoll

Liebe Grüße
Ina

didi75
[3] 25.06.08, 21:06

meine kommen noch#huepf bin gerade dabei!!!!

lg
peggy

mickey77
[4] 25.06.08, 22:54

Ja, super... #huepf

mickey77
[5] 25.06.08, 23:36

So, dann habe ich die Fotos mal alle hochgeladen...

http://fotoblog.wewimo.de/category/foto_mottomonat/

Da könnt ihr sie angucken, wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie größer.

Liebe Grüße & gute Nacht :-)
Ina

mausmadam
[6] 25.06.08, 23:46

Zitat von mickey77:Hallo ihr Lieben,

nun ist ja schon bald wieder Monatsende und da wollte ich euch bitten, eure Bilder bis Mittwoch Abend zu mir zu schicken, damit ich diese wieder hochladen kann.
Ich bin von Freitag Morgen bis Sonntag Abend nicht zu Hause, daher muss ich die Bilder vorher haben. :-)

Meine Mailadresse nochmal: inaglomb@freenet.de

Ihr könnt in jeglicher Größe schicken, ich verkleinere die Bilder dann entsprechend.

Hoffentlich machen wieder viele Leute mit!
Liebe Grüße
Ina

Komm Da grad nicht mit - worum gehts hier? :-)

mickey77
[7] 26.06.08, 09:25

Wir machen jeden Monat zu einem bestimmten Thema (diesen Monat "Rund") 3-5 Bilder und dieser werden dann am Ende des Monats den anderen vorgestellt...

mamamalo
[8] 26.06.08, 12:46

HAllo ihr lieben,...hah,..Peggy, da hatten wohl 2 Blöden den Selben Gedanken;-) Marienkäferbilder sind doch hübsch:-P
Mir gefallen deine Farbspielereien bei den beiden letzten Bildern. Total schön...

Die Knopfbilder find cih interessant, ist mal was anderes;-)

GLG MArion

mausmadam
[9] 27.06.08, 11:35

Zitat von mickey77:Wir machen jeden Monat zu einem bestimmten Thema (diesen Monat "Rund") 3-5 Bilder und dieser werden dann am Ende des Monats den anderen vorgestellt...
Danke für die Antwort

Und dann wird einfach etwas fotografiert, was rund ist?!

Das klingt interessant, ich habe ein schönes Mondfoto (Vollmond), der ist auch rund, zählt das auch? :-)

Aber bei einem der Fotos ist ein Berg vorm Mond ..... da ist er nicht mehr so ganz rund zu sehen :-p

mamamalo
[10] 27.06.08, 14:15

egal,....sende mickey77 einfach das Bild/die Bilder,....ein Knopf ist ja auch mit Löcher, und trotzdem rund;-)

mickey77
[11] 03.07.08, 15:51

Also,

dann lasse ich auch mal gerade meinen Kommentar zu den Bildern da...

Marion: Sehr schöne Bilder. Das von deinem Sohn finde ich ein bisschen unscharf, dass macht es aber nicht weniger schön. Bei dem letzten Bild frage ich mich schon die ganze Zeit, was das ist...#kratz Mein Mann meinte "ein Schwamm" oder "ein Baum"...

Peggy: Du machst wirklich geniale Bilder. Das ist eins toller als das andere.

Interessant finde ich, dass ihr beide zweimal das gleiche Motiv gewählt habt.

Alles in allem könnte ich mich nicht entscheiden, welches das Schönste ist.

Ich bin gespannt auf den Monat Juli und hoffe, dass noch mehr Leute mitmachen.

LG
Ina

didi75
[12] 07.07.08, 09:14

so nun schnell noch von mir ein paar kommentare#schein

marion: das bild von deinem söhnchen ist süss (er hat ein bezauberndes lächeln) nur leider ist es etwas unscharf.
dein marienkäfer ist dafür richtig scharf#hicks#freu
das letzte bild, ist das ein stein?

ina: ich finde eines von deinen knopfbildern sollte unser logo werden, das passt einfach besser und ich finde die sehen klasse aus, vielleicht das bunte. mal sehen was marion dazu sagt. die tulpe von mir erkennt man ja eh nicht richtig und sie sieht irgendwie komisch aus#kratz

bleibt im august das motto lebenslinien? ich hab da irgendwie überhaupt keine ideen#hicks

lg
peggy

mamamalo
[13] 07.07.08, 09:16

Hallo,...ja, das von meinem Sohn ist noch mit meiner Alten Stino Digi gemacht....Aber ich fands so süß;-),...Das letzte ist ein Felsen,....in der sächsischen Schweiz findet man das total oft;-)

mamamalo
[14] 07.07.08, 09:40

Ich finde eure Bilder auch genial,....ZTu dem Stein bzw. Felsen hab ich noch mehr,...wenn ihr euch das gerne mal in Originalgröße Ansehen wollt:-P

http://de.fotoalbum.eu/Pixelmutti/a92164

mickey77
[15] 08.07.08, 12:10

Hallo,

ich habe noch Bilder von poliglota eingestellt.

http://fotoblog.wewimo.de/category/foto_mottomonat/

Liebe Grüße
Ina