Das Neue Motto....

mamamalo
[1] 02.07.08, 12:02

HAllo,

ihr wisst ja slle, das diesen Monat das Motto "blau" ist, da ja nun auch Sommerferien und Urlaubshochsaison das Alltagsbild in den M,eisten Familien bestimmt oder bestimmen wird, frag ich mal in die Runde, wer denn Ende Juli/Anfang August NICHT da ist,...Da würde ich nämlich den Juli einfach mal verlängern oder frühzeitig beenden #schein

GLG Marion

trira051974
[2] 02.07.08, 16:57

Also ich bin eigentlich da... so wie es halt die beiden kleinen zu lassen...

mamamalo
[3] 03.07.08, 14:17

oh,...das ist gut,...wir fahren zum Beispuiel am 26. und kommen am2.8. erst wieder zurück,...ich würde die Bilder dann vorher schon schicken,...was meinst du/ihr???

GLG MArion

mickey77
[4] 03.07.08, 15:45

Hallo,

endlich finde ich auch mal wieder Zeit, um hier ein wenig zu schreiben. Sorry!

Also, wir sind erst Ende August bis Anfang September nicht da. Dann müssen wir mal schauen, wie wir das mit dem August - Motto machen. Vielleicht können wir das ein bisschen verkürzen, damit ich alle Bilder online stellen kann.

Ich denke, du kannst deine Bilder ja ruhig schon vorher schicken (für den Juli) und ich stelle sie dann zusammen mit den anderen erst Ende Juli auf die Seite. Dann geht die Spannung nicht verloren.

Liebe Grüße
Ina

mamamalo
[5] 03.07.08, 16:44

Danke Ina,..das ist sehr lieb von Dir,...ich hoffe, das ich das alles nciht im Packstress vergesse#schein

mickey77
[6] 03.07.08, 16:47

Wir erinnern dich vorher nochmal! :-)

mamamalo
[7] 05.07.08, 09:16

Danke, das ist sehr lieb#liebdrueck