|
mickey77
|
[1]
24.07.08, 15:08
... das Bild hochgeladen (in die Fotos), von dem ich euch vor einiger Zeit erzählt habe...
Das mit den vielen Protraits, die ich zusammenpacken musste.
Bin auf eure Meinung gespannt.
LG
Ina
|
|
didi75
|
[2]
25.07.08, 21:42
hi ina,
das sieht nach viel arbeit aus
für was solltest du die collage mache. ohne richtigen zusammenhang sieht das bild für mich einfach mau aus (sorry)
vielleicht kommt es besser, wenn du den hintergrund in einem zarten seviaton machst
so strahlt das weiß extrem und die kirche als solches ist auch sehr schwer zu erkennen.
kritisieren ist leichter, als es besser zu machen. sei mir bitte nicht böse.
lg
peggy
|
|
mickey77
|
[3]
26.07.08, 10:00
Hallo Peggy,
ist ja kein Problem... 
Also, ich sollte ein Foto für die Gemeinde machen, mit allen drauf, was dann ins Gemeindehaus gehängt wird.
Ich hatte das Gemeindehaus erst als Original - Foto hinterlegt, aber das sah richtig doof aus. So sieht es aus wie gezeichnet und wirkt ganz gut, wenn es gedruckt ist.
LG
Ina
|
|
trira051974
|
[4]
26.07.08, 21:29
Hallo Ina,
erstmal muss ich sagen, dass ich ganz viel Respekt vor der Arbeit habe, die du in das Bild reingesteckt hast... Echt Wahnsinn. Bezweifle, dass ich das so hinbekommen hätte. Schon alleine die geduld, die man für sowas braucht...
Leider lässt sich das Bild in dieser Größe wirklich nur sehr oberflächlich beurteilen. Ich denke gedruckt wirkt es tatsächlich noch mal ganz anders.
In dieser Größe wirkt es leider sehr unruhig, das Auge kann sich nirgends wirklich festsetzen und dem Bildverlauf folgen... Aber ich glaube, dass ist bei solchen Collagen oft das problem. Bin auch noch am Grübeln wegen dem Hintergrund wie Peggy schreibt. Könnte jetzt aber auch nicht direkt sagen, wie ich es ander gemacht hätte.
LG Beatrix
|