|
[1]
12.05.10, 15:48
Huhu...
Ich wollt mal einfach eine kleine Vorstellung von mir schreiben.
Selber bin ich mit der Kamera groß geworden und aufgewachsen. Opa und Tante (väterlicherseits) fotografierten alles und jeden, mein Vater auch seit einigen Jahren und irgendwie bin ich an einen Mann geraten, der damit auch seine Freizeit füllt. Die Fotografie hät mich gefangen *g*
Bis Januar 2009 hatten mein Lebensgefährte und ich sogar ein eigenes Miet-Studio, was wir aber aus zeitlichen Gründen nach einem Jahr 'Versuchsprojekt' aufgaben. Es lief einfach viel zu gut und Familienleben, Beziehung und Hauptjob waren gefährdet.
Inzwischen habe ich für mich herausgefunden, dass ich Natur, Architektur und Portrais wohl am besten beherrsche und ich bin stolz auf viele meiner Fotos, die ich gemacht habe. :)
Seit ca. 2001 stehe ich auch als Model vor der Linse - wenn auch leider nicht mehr so oft in den letzten Monaten. Aber hin und wieder trudeln wieder Aufträge rein, die dann auch immer wieder Spaß machen.
Hin und wieder zieht es mich auch in den Akt-Bereich (sei es als Model oder auch als Fotografin) und ich würde zu gern auch mal die Chance bekommen, eine schöne 'Babykugel' ablichten zu dürfen. Leider ergab es sich bisher noch nie. Allerdings habe ich Ideen satt und genug.
Wer noch weitere Fragen hat, darf sich gerne melden - nein, SOLL sich gerne melden *gg*
LG Anika
|