Hab mal wieder was gebastelt und würde mich über eure Meinung...

lumani
[1] 28.04.08, 10:36

...freuen!

Hi,

hab gestern den ersten schönen Frühlingstag mit Mia auf Photos festgehalten und eine Collage dazu gebastelt...

LG Katja

limpbizkit1977
[2] 28.04.08, 13:14

Hallo,

sehr sehr schön ~ ich möchte das auch mal so toll hinbekommen#schmoll. Mit welchem Programm machst Du die Collagen?

Liebe Grüße

Melli+Maja*27.07.05#herzlich

didi75
[3] 28.04.08, 13:52

hi katja,

ich finde die frühlingscollage echt schön. vielleicht ein kleine anmerkung, ich würde die blumen einheitlich machen und die bienchen weg lassen. ich glaube das sieht dann ruhiger aus.
aber das ist meine meinung, ich würde so eine collage gar nicht hin bekommen#hicks
ansonsten weiter so, gefällt mir gut#freu

#sonne-nige grüsse
peggy

mamamalo
[4] 28.04.08, 19:12

Sehr Schön und so frölich deine Süße , das es endlich draußen auf Entdeckungstour geht;-)

GLG MArion

lumani
[5] 28.04.08, 20:46

...ich arbeite mit Photo Impact XL...aber die ganzen Sachen sind "Freebies" aus dem Netz!!!

LG Katja

lumani
[6] 28.04.08, 20:47

Hi

Danke für die Anregung....aber ich wollte diese Collage ganz bewusst etwas "kindlicher" und bunter gestalten...daher auch die Comis-Bienchen und die bunten Frühlingsblumen, aber trotzdem Danke!!!

LG Katja

trira051974
[7] 28.04.08, 22:33

Hallo Katja,

hast ja echt eine süße Maus. #herzlich #pro

Die Collage finde ich total süß, die Anordnung der Photos ist dir sehr gelungen!!
Hätte aber eventuell auch die Blumen unten links im gleichen "Style" gehalten wie die anderen...Bei der Sonne bin ich mir noch etwas unschlüssig, sie wirkt etwas dominant und lenkt mich dadurch von deiner süßen Maus ab.

LG Beatrix