|
mamamalo
|
[1]
24.09.08, 20:10
Hallo, und viel Spaß hier im Club
Ich würde nciht sagen, das diene Bilder nichts Weltbewegendes sind,...Schließlich ist hier der Club für Fotos Ich finde auf dem "aktuelleren " Bild ist dein Sohn sehr gut getroffen auf dem Zweiten stören die Roten Augen ein wenig aber der Winkel der Fotografie ist meiner meinung nach richtig Klasse, ich mags gerne ein wenig "schief" 
GLG Marion
|
|
trira051974
|
[2]
29.09.08, 20:41
Hallo Julki,
auch von mir ein -liches Willkommen hier im Club. Dein Sohn ist ja ein süßer Knopf. Vielleicht bekommen wir ja noch mehr zu sehen *liebguck*?!
das mit den roten Augen hat Marion ja schon erwähnt, das kann eigentlich mit jedem Fotoprogramm weggestempelt werden. Würde die Wirkung auf jeden Fall noch verbessern. Der Schnitt ist übrigens klasse. Falls du Tipps zur Bildbea brauchst, einfach fragen, wie auch bei konkreten Fragen zum Fotografieren. Wir versuchen zu helfen wo wir können.
Mit was für einer Kamera fotografierst du denn??
LG Beatrix, die dich hoffentlich jetzt nicht "überrollt" hat
|
|
julki
|
[3]
29.09.08, 20:52
Hallo beatrix, ich habe eine Canon EoS 400D..
ich bräuchte eigentlich keine Tipps, danke bin gelernte Fotolaborantin mit weiterbildung zur mediengestalterin(klugscheisser), habe das Foto nur so hochgeladen aus dem Ursprungsordner, ohne bearbeitung deswegen die roten Augen...
Fotografieren tu ich seit ich denken kann und hab sehr früh mit meinem dad in der Dunkelkammer gestanden(s/W) mein Dad ist journalist bei einer grossen kölner Zeitung und fotografiert auch seit langer Zeit(Jugend) un dhat damals selbst Schalenentwickelung gemacht....
Ja so weit zu mir, danke für eure liebe aufnahme.. werde mal wieder welche einstellen, wenn ich wieder süsse Fotos gemacht habe...
Bis dahin alles Gute euch allen
LG julia
|
|
trira051974
|
[4]
30.09.08, 13:27
Hallo Julia,
Das ist ja klasse. Vielleicht kannst Du uns dann umgekehrt mal beratungstechnisch unter die Arme greifen?? Für Tipps sind hier alle immer dankbar.
Hast Du Interesse an unserem Mottomonat teilzunehmen. Motto im September ist Kinder. Näheres dazu im Thread von mickey77
LG Beatrix
|