Hallo!

bettinap22
[1] 29.04.08, 11:27

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Bettina und habe einen Sohn namens Johannes (18 Monate).

Wir waren gerade 10 Tage in der Türkei im Urlaub und wenn ich die Fotos soweit am PC bearbeitet habe werde ich Euch natürlich ein paar zeigen.

Viele Grüße
Bettina

mamamalo
[2] 29.04.08, 12:39

Hallo,

Schön dass du zu uns gefunden hast#huepf
Wir freuen uns natürlcih auf jede menge Fotos:-D

GLG MArion, die Sehnsüchtig auf ihre neue Kamera wartet um endlich wieder Fotos zu schießen

trira051974
[3] 29.04.08, 13:12

Hallo Bettina,

herzlich willkommen hier in der Runde!! Freuen uns natürlich, wenn du uns dann Fotos zeigst!! #huepf

LG Beatrix

@ Marion: Hast du dich jetzt für eine neue entschieden? Welche wird es denn??

didi75
[4] 29.04.08, 13:47

hallo bettina,

super, ein neues mitglied#freu
noch sind wir wenige, dafür sind hier alle super nett #schein
ich hoffe es war ein schöner urlaub, war vor vielen jahren in der türkei und habe echt schöne erinnerungen an die zeit. ich bin auf die bilder gespannt;-)

lg
peggy

marion:GLG MArion, die Sehnsüchtig auf ihre neue Kamera wartet um endlich wieder Fotos zu schießen.

möchte auch wissen, für welche kamera du dich entschieden hast#schein

mamamalo
[5] 29.04.08, 13:58

Ja,...war etwas Stressig im moment bei mit,...

Ich habe mich für eine Konica Minolta Dimage 7i entschieden. Ich hoffe, das ich damit endlcih wieder ganz viele tolle Fotos machen kann. Werde euch Ntürlcih sofort als erstes ein paar Bilder von der Cam schicken;-)

GLG MArion

trira051974
[6] 29.04.08, 20:55

Die Minolta hatte ich auch mal, war meine erste Digicam!! Schöne Kamera!! Habe sie letztes Jahr verkauft!!

bettinap22
[7] 30.04.08, 14:17

Hallo Marion,

ich habe auch eine Konica Dimage 7i. Macht wirklich tolle Bilder.

Ich fotografiere jedoch momentan lieber mit unserer "Kleinen" Konica Minolta Dimage X1.

Viel Spaß mit Deiner neuen Kamera!

LG
Bettina

mamamalo
[8] 30.04.08, 17:43

Hab auch nur Positives von der Camera gehört und hoffe , das vor allem auch mein Mann zurecht kommt, damit ich bald komplett auf DSLR umsatteln kann.....Mein Schwiegervater war nun so nett und gibt mir seine SLR (analog) zum Fotografieren, damit ich nicht ganz auf meine heißgelibten SLR vorzüge Verzichten muß;-)