Selber machen oder machen lassen?

dream-eyes
[1] 20.04.11, 10:20

Hallo mädels,

Ich fotographiere meine kleine total gerne weil sie so herzig schaut mit den blauen augen #verliebt

Mein schatz hat einen super cam aber irgendwie bekomme ich das nicht so hin wie ich will wir waren beim Fotographen wie Stella 4 wochen alt war und die bilder sind wow.#verliebt#verliebt#verliebt

Macht ihr eure alle selber oder geht ihr auch mal zum Fotographen?

didi75
[2] 20.04.11, 21:20

Hallo,

mit ein paar kleinen Tricks bekommt man auch alleinen schöne Bilder hin.
Ich schreib mal, wie man das mit einfachen Mitteln hinbekommt, okay?
Einen Tisch an ein Fenster und du fotografierst mit dem Rücken zum Fenster. Das macht schönes weiches Licht und Glanzlichter in die Augen des Baby/Kindes
Decke drauf, das Baby will es ja weich haben und weißen oder einfarbigen Stoff darüber.
Auf den Hintergrund achten, das dort nichts störendes ist, oder halt den weißen Stoff so fest machen, dass er den Hintergrund bildet.
Ganz wichtig auf Augenhöhe, das gilt aber auch für allgemeine Kinderbilder (fast) immer Augenhöhe!!!!

So das nur ganz kurz, falls du was nicht verstanden hast (bin nicht so gut im Erklären) oder noch fragen hast....... nur zu;-)

lg
Peggy

dream-eyes
[3] 20.04.11, 21:34

hört sich einfach an ich zeig dir morgen mal eins vom fotographen und eins von mir:-D

rena2502
[4] 28.04.11, 21:11

Selber machen ;-))
Mit ein bisschen Übung bekommt man mit den eigenen Kindern wunderschöne Bilder hin!