|
muschelschubser
|
[1]
30.01.09, 22:23
Hallo,....
ich bin nun nach 6 Wochen Internetabstinenz zurück und freue mcih wahnsinnig auf viele Schöne Winterbilder ich werde morgen mal wieder ein paar Alben hochladen, und euch gleich die Ergebnisse meiner ersten Winterbilder präsentieren
GLG MArion
|
|
poliglota
|
[2]
31.01.09, 23:43
Hallo,
welcome back! Hast Du auch gleich die Identität gewechselt? So oder so sind wir wohl alle etwas geschafft von der Weihnachts- und Winterzeit und können ein paar Anregungen gut gebrauchen.
Ich lade auch mal ein neues Winterlichtbild hoch, das mit der schlichten Kompaktkamera entstanden ist. Der große Trümmer ist für Spaziergänge oft zu sperrig und da nehme ich dann nur die kleine Seifenschachtel mit. Man weiß ja nie...
Mit was knipst übrigends Dein kleiner Nachwuchsfotograf? Etwa so eine Kinderkamera von Fischerpr***?
LG Angelika
|
|
muschelschubser
|
[3]
01.02.09, 18:08
ja,...Identität hab ich gewechstel ich Schusssel hab mein Passwort nochmal abgesichert und die Antwort für die Sicherheitsfrage "vergessen"
Mein Kleiner fotografiert mit der kamera von Fisherpr***, allerdings hat er die schn, seit er 18 monate alt ist und das Teil ist immer noch super. Im Mai wird er 4 und hat schon lauten lassen, das sein Anprüche bezüglich der Kamera höher werden....
Ich werde da aber frühestens im Schulanfangsalter zu einem Kamerawechsel zustimmen
GLG Marion
|
|
muschelschubser
|
[4]
01.02.09, 18:08
P.S. ich finde deine Bilder übrigens Toll
|
|
trira051974
|
[5]
06.02.09, 00:46
Huhu Marion,
schön dass du wieder da bist!!  
Komme im Moment nicht so viel online, da wir hier eine heftige Schlafproblematik haben/hatten und ich abends kaum vor den PC komme, wo die fotos drauf sind sondern nur an den Laptop. Aber ich hoffe, das ändert sich auch wieder.
Bin mal gespannt auf deine Bilder!!
LG Beatrix
|