|
limpbizkit1977
|
[1]
22.04.08, 12:49
Hallo
ich habe gerade den perfekten Club für mich gefunden und ich hoffe es werden sich noch mehr Muttis finden die hier "eintreten".
Ich heiße Melanie bin 30 Jahre alt und gelernte Arzthelferin. Ich fotografiere schon ewig lange, allerdings immer nur zum Spaß.
Seit meine Tochter Maja auf der Welt ist wurde es immer schlimmer und ich finde aber auch professioneller. Gottseidank macht sie das ganze immer brav mit. Ich fotografiere mittlerweile mit einer digitalen Spiegelreflexkamera von Nikon, habe aber auch noch eine kleine Digicam für die Handtasche von Canon!
Ich fotografiere eigentlich am liebsten Maja , seit neustem aber auch Schwangere und andere Kinder/ Babys von Freunden. Vor einigen Tagen habe ich mich auch mal an Landschaftsbilder versucht, das ist aber nicht so ganz mein Ding!
So, ich freue mich über viele neue Mitglieder.
Vorallem würde mich interessieren ob es hier jemanden gibt, der im Hauptberuflich Fotografiert OHNE Ausbildung, oder diese später nachgemacht hat?
LG Melli+Maja*27.07.05
|
|
mamamalo
|
[2]
22.04.08, 13:15
Hallo Melli,
Ich freue mich das wir hier nun schon zu 2 sind
ICh bin gerade auc der Suche nach einer geeigneten Kamera, die auch mein Mann nutzen soll, der aber absolouter"Durschnittsfotografierer" ist...bin nun auf der Suche nach einer Bridgekamera, damit mein Mann "ganz normal" fotografieren kann ohne große einstellungen oder Umstellungen. Quasi draufhalten und abdrücken
Ich hoffe auch, das wir ganz viele Fotomuttis und Fotopapis treffen, damit unser Club nicht gleich wieder Geschlossen wird
LG MArion
|
|
trira051974
|
[3]
22.04.08, 14:32
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich hier auch mal dazugesellt, weil ich leidenschaftlich gerne fotografiere und mir auch überlege, dass ganz nebenberuflich auf etwas professionellere Füße zu stellen. Mal sehen was daraus wird.