|
nico13.8.03
|
[1]
05.01.10, 10:48
Hy Mädels
Wie geht es euch so??
Mir geht es soweit sehr gut,konnte vor 2Tagen meinen Krümmel richtig das erste mal Spüren-hatte voll ne Beule unterm Bauchnabel u es war hart u hat sich dann gedreht-war ein super Gefühl.
Am 11.1. hab ich Termin bei der Hebamme u dann am 20.1. nach 5Wochen warten Termin beim FA.
LG niki+krümmel 14+0ssw
|
|
snailyd
|
[2]
05.01.10, 12:59
Mir gehts auch super außer dass mich manchmal Kopfschmerzen plagen....Aber ich trinke schon viel 
Ich bin jetzt 13+4 und habe schon ein kleines Bäuchlein aber noch passen mir meine Hosen 
Habe auch ab u an meist abends Dehnungsaua. dann merke ich wie sich meine Gebärmutter dehnt u alles wächst...Aber ich freue mich dass man was sieht
|
|
udlangel
|
[3]
19.03.10, 17:08
Hallooo Mädels,
was macht die Kunst? Bin seit Montag im BV und halte mich derzeit noch tapfer, obwohl ich mich trotzdem vor der Langenweile, die bestimmt noch kommt, fürchte 
Bin spazieren gegangen (bietet sich in Köpenick ja an, wie einige hier wissen) und habe heute geputzt und gewienert.
Bin überrascht, wie kräftig meine kleine Maus schon zutritt und mein Kerl hatte gestern Tränen in den Augen, als sie mit ihm "gespielt" hat, Sie hat immer gestupst, wenn er den Bauch angefast hat- herzig!!! Ansonsten ist der letzte Besuch beim FA gut verlaufen, alles im grünen Bereich und 730 Gramm Kindsgewicht. Wie gehts euch denn so?
L.G. Hanni
|
|
nico13.8.03
|
[4]
19.03.10, 17:41
HUHU
730g schon cool,ich war am Mittwoch zur VU unseren Sohnemann geht es auch super-nur mein GMH is nur noch 2,5cm darf nichts mehr heben oder tragen u schone mich zur Zeit so gut es geht.
Ich hab am 14.4. mein 3 Screening bin auch gespannt was er dann wiegt mein Sohnemann hatte in der 28SSW schon 1150g
Bin gespannt was Ben dann hat hi hi
Ich hab heute auch Großputz gemacht u Babysachen eingeräumt ich glaub die Kommode is zu kleine-meine Mama hat mir heute 2 riesen Pakete mit Klamotten von 62-80 geschickt von meinen Neffe-die werd ich erstmal im Keller lagern.
Sonst hab ich soweit schon alles zusammen,Kinderwagen-Sachen,Flaschen Babybett kauft meine Mama im Mai
LG niki+ben inside(24+3ssw)
|