|
nico13.8.03
|
[1]
16.03.10, 07:39
Gute Morgen
Nun haben wir uns geeinigt oder besser gesagt mein Mann muß sich jetzt damit abfinden-kann euch sagen das es beim 2.Kind deutlich schwerer is den passenden Namen zu finden *schwitz*
Ich wollte einen kurzen Namen mit Bedeutung haben.
Unser 1.Sohn heist Nico-Bedeutung des Namen´s ist Sieg über das Volk
Unser 2.Sohn wird Ben heißen Bedeutung des Namen´s ist Sohn des Glücks,da mein Mann ja im Mai 08 Hodenkrebs hatte passt die Bedeutung super.
Habt ihr schon Namen??
LG Niki+Ben Inside(7.Monat heute)
|
|
grade
|
[2]
16.03.10, 07:54
hallo,
ich muss sagen bei meinen ersten beiden kindern war es sehr schwer nen namen zu finden, aber das lag auch viel an meinem damaligen partner der die namen auf irgendelche negativen personen gezogen hat. das war dann schon teilweiße nervig.
nun habe ich einen neuen partner und da hatten wir schon nelange liste jungs und mädchennamen parat als wir darüber geredet haben das wir uns ein kind wünschen. so zu sagen das dritte. die letzte entscheidung gab es dann von der mutter meines freundes. und sie hat genau den namen gewählt, den ich auch von anfang an ausgesucht hatte.
es wird das dritte mädchen und wird charleen (die unabhängige) heißen. 
lg katrin
|
|
nico13.8.03
|
[3]
16.03.10, 08:02
HUHU
Der Name ist sehr schön gefällt mir auch.
LG niki
|
|
karra005
|
[4]
24.03.10, 15:51
Ja wir haben schon sehr früh einen Namen gefunden. Da ich zu 50% weiß, dass es ein Mädchen wird, wird meine Bauchdiva Diana heißen. Mein Freund weiß nicht das es ein Mädel wird. Er möchte es nicht wissen. Sollte es doch ein Junge werden, bekommt er den Namen Alexander.
|
|
stk84
|
[5]
24.03.10, 17:27
Unsere Maus wird Sophia heißen,
war echt schwer sich zu entscheiden,
es gibt ja soviele schöne Namen!
Namensbedeutung:
Sophia ist griechisch und heißt "Weisheit". Ursprünglich bezeichnet er die Tugend oder die göttliche Weisheit. Hiervon leitet sich auch Sophie ab.
Zudem kann Sophia auch die "Schöpferische Weisheit Gottes" bedeuten.
|