|
[1]
30.04.10, 13:40
Oh man, ich hoffe ich muss auf Krümel nicht so lange warten. Das Kind meines Bruders ist jetzt schon 5 Tage überfällig. Nichts schlimmes an sich, aber ich bin ja selber bei dem Kind aufgeregt. Ich will auch endlich da es da ist. Wie soll das denn nur bei Krümel werden...
Ich habe momentan sowieso gerade eine Phase wo ich mir wünschte die Schwangerschaft hätte ein Ende. Ich will meinen alten Körper wieder und meine alte Stärke. Ist echt nicht lustig jede Nacht zw. 3 und 5 Uhr geweckt zu werden, weil Krümel ne Party feiert oder mich die Nacken-Becken-Rücken-Unterleibsschmerzen(vom ständigen hin und her drehen) mich zum aufstehen zwingen.
Seit 4 Tagen wache ich pünktlich kurz nach 3 auf und kann einfach nicht mehr liegen und muss aufstehen. Das tu ich, um meine Gelenke und so weiter zu entspannen. Durch das bewegen, laufen und Hüfte schwingen entspannt sich das alles. Und komischerweise bin ich zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht müde. Wenn es nicht erst 4 Uhr wäre, würde ich wahrscheinlich schon richtig aufstehen, frühstücken ect. und mich dann irgendwann am Tage noch mal für 2,3 Stunden hinlegen.
Eigentlich gehts mir körperlich ja ganz gut, sind nur so Kleinigkeiten. Aber das ich mich nicht mehr so wie früher bewegen kann, stört mich immer mehr und mein Geruchssinn. Dank meiner Schwangerschaftsnase kann ich das pubsen meiner beiden Männer wunderbar mitverfolgen... Besonders nachts sehr angenehm. Freund liegt rechts von mir, Hund links von mir.
Habt ihr solche Gedanken auch manchmal gehabt? Könnt ihr mich beruhigen und sagen dass es wieder besser wird. Ich fühl mich in manchen Momenten für 70.
Oder denke ich gerade so negativ weil die SS nicht geplant war.?
|