|
[1]
16.06.10, 15:53
So Mädels wie gehts euch denn bisher?
Ich bin jetzt Anfang der 36. Woche. Trinke seit gestern Himbi und habe meine Tasche schon teilweise gepackt. Heute gehts etwas verspätet zur Geburtsanmeldung und Morgen zum Infoabend ins Krankenhaus.
Wie fühlt ihr euch bisher? Meine letzten Wochen waren schrecklich. Ich hatte ständig permanente Beckne-nacken-Rückenschmerzen. Mein Bauchumfang beträgt jetzt ca. 115 cm und habe bisher 6kg zugenommen(bin übergewichtig, daher ist das ok). Ich denke ich hatte gestern oder so Senkwehen. Das Sodbrennen hat aufgehört und ich kann beim Treppensteigen besser atmen.
Ich bin sehr aufgeregt, weil ich auch so innerlich das Gefühl habe dass es bald losgehen wird. Nicht unbedingt gleich morgen oder so, aber eben bald.
Fürs baby haben wir, glaube ich nun alles schon zusammen. Bis auf den Laufstall. Da wir einen Hund haben halten wir es für besser den Spielbogen, den wir gekauft haben, dort hinein zu legen, damit er nicht ans Baby ran geht. Auch wenn er Kinder gewohnt ist, möchte ich einfach die Sicherheit haben, dass, wenn ich mal den Raum kurz verlasse, er nicht am Baby leckt oder sonst was da macht. Ich denke mein Baby liegt optimal. SL und mit den Rücke zur Bauchdecke hin. Wenn ich den Bauch anspanne zb. auf langsamen hinlegen kann ich das richtig sehen! Ödeme habe ich seit letzte Woche. Hat wunderbar mit den heißen tagen angefangen....
|