Neu und will mich mal vorstellen

minimaus79
[1] 15.06.08, 22:30

Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich mal schnell vorstellen.
Ich heisse sandra, bin 28 Jahre alt und habe eine Tochter (*21.03.07). Ich komme aus Gelsenkirchen und hoffe hier über diesen Club nette Leute kennenzulernen.

Lg
Sandra

frogiline
[2] 16.06.08, 06:23

Hallo Sandra!
Schön, dass Du zu uns gekommen bist. Hier ist es leider oft ziemlich ruhig, aber vielleicht ändert das sich ja bald.
Was machst Du so nebenan in Gelsenkirchen?

Liebe Grüße Silvia

minimaus79
[3] 21.06.08, 09:05

Hallo Silvia,
ach besonderes mache ich eigentlich nicht. Verbringe jeden Tag mit meiner Tochter Celina, tja und momentan bin ich auf der Suche nach einem Minijob, gar nicht so einfach wenn man keine geregelte Betreuung für das Kind hat.
Was machst Du so?

Lg
Sandra

frogiline
[4] 21.06.08, 19:14

Hallo Sandra!
Ich verdiene das Geld, von dem wir leben, als Informationsmanagerin an der Ruhr-Uni (Uni-Bibliothek). Da ich das Glück habe die Hälfte meiner Wochenarbeitszeit von 41 Stunden von zuhause aus via Telearbeit leisten zu können und mein Mann, bedingt durch seine Selbständigkeit, den Rest der Kinderbetreuung (meistens) übernehmen kann, sind wir bisher einigermaßen klar gekommen.
Ab August wird es weniger stressig, weil dann unsere beiden Kinder im Kindergarten sind.
Freizeit gibt es für uns durch diese Aufteilung leider so gut wie gar nicht, und dadurch sind wir auch sehr arm an Kontakten. Ich hoffe, dass sich das durch urbia etwas ändern wird.
Liebe Grüße Silvia