Vorstellungsrunde

hanki
[1] 25.04.08, 23:11

Ich fange mal an ;-).

Mein Name ist Hanka, bin 24 Jahre jung und lebe in Sachsen Anhalt. Mein Mann, Sven (28 Jahre) ist aus Witten und seine Family lebt dort. Wir sind so oft wie möglich dort, desshalb habe ich mich hier angemeldet. Wir sind seit 18.5.2007 glücklich verheiratet und wohnen hier in Wolfen, bei Bitterfeld.

Wir wünschen uns Kinder, aber leider klappt es bisher nicht :-(.

Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten und im Schulhort.

Wenn ihr noch Fragen an mich habt, dann fragt. Ich antworte euch gern zurück.

So, jetzt seit ihr an der Reihe.

honigmaeuschen
[2] 26.04.08, 15:59

Alles klar, dann folge ich mal unauffällig :-)
Also wir sind eine 5-köpfige Patchworkfamilie und haben 3 Katzen. Mein Mann ist 23, ich bin 26, unsere (meine) söhne sind fast 6 und fast 8 Jahre und unsere Tochter ist 6 Monate. Mein Mann lebte schon immer in Bochum. Ich bin 2004 ins Ruhrgbiet gezogen und komme ursprünglich aus dem Münsterland. Kinderwunsch nach 3 Kindern ist atürlich nicht mehr so wirklich da. VIelleicht irendwann mal, da mein Man noch gerne einen Jungen hätte... aber ob ich mir das wirklich nochmal antue, weiß ich noch nicht.

SO, Der nächste bitte ;-)

jenti
[3] 28.04.08, 15:03

Ja dann schließe ich mich direkt mal an.

Hallo,
mein name ist Jenny. Ich komme aus Bochum und bin 29 Jahre alt. Seit September letzten Jahres bin ich mit meinem Mann Tim (auch 29 Jahre jung) verheiratet und ich bin in der 29. SSW. Ich hoffe auf nette Kontakte und tolle Diskussionsrunden und freue mich auf nette Bekanntschaften. #sonne

LG aus Bochum

maus2005
[4] 01.05.08, 10:30

Hallo

Ich wollte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Daniela, bin 26 Jahre alt und meine Tochter ist 13 Monate. Mein Schatz, unsere Tochter und ich wohnen seit 1 1/2 Jahren in Herne. Voher wohnten wir in Bochum, wo wir auch aufgewachsen sind. Unsere Kleine ist in Herne geboren.

LG

Danny

julidi
[5] 02.05.08, 14:51

Hallo,

mein Name ist Julia und ich wohne mit meinem Mann, 2 Katzen und unserer süssen 11 Wochen alten Tochter in Herne.

moenchen78
[6] 04.05.08, 13:41

Ich geselle mich mal dazu, mein Name ist Simone und 29 Jahre JUNG, bin das zweite mal verh. habe insgesamt 4 Kinder...das 5te hab ich leider am 3.3 in der 10 ssw gehen lassen müssen, AS wegen MA.
Ich komme gebürtig aus Niedersachsen, Oldenburg, nach ner fiesen Trennung ... hab ich mir gedacht, weg von da und nen neuanfang starten in DU mit meinen drei Zicken. Nuja lange alleine blieb ich nicht, mein Mann zog sehr schnell bei mir ein und wurd dann mit Junior SS. Bin dann mit ihm am 12.5. 2JAhre verh.*freu* nuja, nu wohnen wir in GE, habe viele Liebe leute kennen gelernt und ganz ehrlich, die mentalität ist hier echt super, nicht so stur wie bei uns in Oldenburg, einfach liebenswerter und aufgeschlossener ;-)

Das wars von mir, natürlich freu ich mich darauf gaaanz viele Liebe leute kennenzu lernen.

mellielli
[7] 06.05.08, 21:16

Hallo, :-D

dann stelle ich mich auch mal vor:
Ich heiße Melanie, bin 29 Jahre alt und lebe mit meinem Freund (37) und einem kleinen wilden Hund in Bochum.
Von Beruf bin ich Zahnarzthelferin.
Unser größter Wunsch ist es, ein Baby zu bekommen. Mit dem "üben" haben wir im Januar angefangen, aber bisher hat es leider noch nicht geklappt.
#hund

mami.nov00.jun06
[8] 13.05.08, 21:45

hallo,

so dann will ich mich auch mal vorstellen. also ich heiße nadine, bin 27 und wohne mit meinem mann und unseren söhnen(7 jahre und bald 2) in bochum-wattenscheid. ich bin gelernte justizangestellte, bin gerne unterwegs mit meinen jungs und genieße zur zeit das traumhafte wetter.

was unsere familienplanung angeht; die ist noch nicht so ganz abgeschlossen. wir hätte gerne noch ein drittes kind, aber das hat noch ein paar jahre zeit.

lg
nadine