|
hanki
|
[1]
13.05.08, 22:46
Hier im Club scheint ja nicht viel los zu sein ????????
Finde ich persönlich etwas schade , denn das ist ein ganz toller Club.
Erzählt doch mal was nettes, z.B. von euren Hobbies oder sonstiges. Ich würde mich sehr freuen mal was neues hier lesen zu können und auch Kontakte zu knüpfen.
Bis dann und Grüße
|
|
mel230877
|
[2]
14.05.08, 09:43
dann fange Ich mal an!
Erstmal Guten morgen und eine Runde 
Ich heiße Melanie, wohne in Herne und bin seit dem 16.11.07 stolze Mama von unserem Dennis. (s.VK)
Ich arbeite in Bochum in einer Zahnarztpraxis.
Hobbys habe ich im Moment nur meinen Sohn. Wir gehen jeden Tag spatzieren, besuchen seine Oma und Uroma.
In einer Krabbelgruppe sind wir noch nicht, wollen aber bald damit anfangen.
Ich hoffe doch mal das in unseren Club mal etwas mehr Pep bekommt. Ist im Moment wirklich sehrr ruhig hier!
Gruß Mel
|
|
eicke
|
[3]
14.05.08, 11:05
huhu,
sehe ich genau so,nix los hier.
liegt bestimmt am schönen wetter,da ist niemand online....
lg mareike
|
|
frogiline
|
[4]
14.05.08, 12:06
*g*
ich bin beruflich fast den ganzen Tag online und schau immer mal wieder rein, ob es was zu lesen gibt. Man braucht ja auch mal eine kleine Pause 
Erzählt doch mal, was ihr mit Euren Zwergen so unternehmt, da ist dann bestimmt der ein oder andere Tipp dabei, den andere gerne auch ausprobieren wollen.
|
|
hanki
|
[5]
14.05.08, 17:37
Leide habe ich noch keinen kleinen Zwerg, hätte aber gern einen. Doch es klappt irgendwie nicht .
Auf der Arbeit habe ich den ganzen Tag nur Kinder um mir rum, das ist ganz schön. Aber es sind halt nicht die eigenen.
Mit meiner kleinen süßen Nichte fahren wir gern in den Zoo, wenn wir dort sind. Gehen schoppen im Spielzeugladen oder spielen einfach mal etwas Ball im Garten oder machen ganz einfach nur mal Quatsch und albern herum.
Ich liebe die kleine fast so als wenn es meine eigene wäre. Sie ist so ein Sonnenschein , immer fröhlich und ausgeglichen und leicht für etwas zu begeistern.
Ich hoffe das es bei uns auch endlich mal was wird mit dem Nachwuchs.
|