würde gern was über euch erfahren&etwas leben hier rein bringen

nanny1983
[1] 14.01.09, 10:37

Hallo,

da hier anscheinend nicht sehr viel los ist, werde ich jetzt mal anfangen vielleicht etwas leben hier rein zu bekommen.

Da hier ja nicht ganz so viele Mitglieder sind, fände ich es mal interessant zu erfahren wo ihr denn alle wohnt etc.... vielleicht kann ja jeder mal ein wenig was von sich erzählen?????

Ich fang einfach mal an ;-):

Ich bin Nadine, 25 Jahre bin seit 2 Jahren verheiratet und habe am 13.11.2008 mein erstes Kind bekommen. Er heißt Kjetil, der Name kommt aus Norwegen. Wohnen tun wir in Wanne-Eickel. Ich bin seit kurzem in Elternzeit für ein Jahr und werde danach wieder zurück zu meiner Arbeit als Speditionskauffrau gehen.

Würde mich freuen, wenn ihr mir auch was von euch erzählt.

LG
Nadine mit Kjetil

nanny1983
[2] 14.01.09, 10:38

hatt mich zwar schon kurz vorgestellt, aber dachte mir, vielleicht erfahre ich ja so auch was mehr über euch.....

merlin7marcus
[3] 14.01.09, 10:50

Hallo Nadine,

na dann schauen wir mal, ob wir den Club in Schwung bekommen. :-)

Also, ich heisse Yvonne, bin 33 Jahre alt und mit meinem Partner Marcus seit 13,5 Jahren zusammen. Wir haben seit dem 4.8.2008 eine Tochter mit dem Namen Hanna Sophie. Ich wohne in Bochum Linden und bin noch bis zum 4.3.09 in Elternzeit. Danach geh ich wieder arbeiten und Marcus bleibt komplett zu Hause bis die Kleine 2 Jahre alt ist und geht danach wieder Halbtags arbeiten. Im Moment bin ich noch auf der Suche nach Männern, die vielleicht auch zu Hause sind, damit er nicht immer nur mit Frauen zusammen sein muss, sondern auch vielleicht mal gleichgesinnte findet. Also, falls jemand von Euch jemanden kennt, wäre ich über einen Kontakt sehr dankbar. Er ist nämlcih sowohl beim babyschwimmen als auch im Pekip Kurs der einzige Mann und ich denke, auf Dauer ist das nicht so angenehm.

So nun bin auch ich gespannt, ein wenig mehr über die anderen zu erfahren.

Liebe Grüße
Yvonne #snowy

rockyzocky
[4] 14.01.09, 11:27

Hallo zusammen,

super Idee Nadine!

Also, ich heiße Tina (naja, eigentlich Christina, aber so hat mich meinen Mom nur genannt, wenn ich etwas angestellt habe :-) ) und bin 27 Jahre alt. Momentan bin ich in der 23. Woche schwanger. Mein ET ist der 20.5.09. Wir wissen aber noch nicht, was es wird.
Ich bin seit dem 29.4.06 verheiratet und denke immer noch gerne an unsere Hochzeit zurück. Wir haben im Rittergut geheiratet und es war mein absoluter Traum.
Wir wohnen in Bochum-Oberdahlhausen (Grenze Linden).
Zur Zeit bin ich zwar krank geschrieben, aber normalerweise leite ich kümmere ich mich um eine Extranet-Seite. Das macht mir auch Spaß, aber ich werde trotzdem mindestens 1 Jahr nach der Geburt zu Hause bleiben.
Ich gehe gerne ins Kino, obwohl mir das momentan schwer fällt, da ich den Nachogeruch momentan nicht ab kann und bei meinen letzten Besuchen saß immer jemand mit Nachos und Käsesauce neben mir. Da hat mir der Film gar keinen Spaß gemacht. ;-)

Viele Grüße
Tina

nanny1983
[5] 14.01.09, 11:35

Hallo Yvonne,

wenn mein Mann endlich mal einen unbefristeten Vertrag bekommen hätte, wäre er auch zu Hause geblieben, aber leider hat das nicht geklappt. Kenne leider auch keinen Mann der zu Hause ist. Aber sobald ich mal was höre, sag ich dir bescheid.

LG
Nadine

frogiline
[6] 14.01.09, 11:42

Ich kenne einen Mann, der, zumindest teilweise, zuhause ist / war #huepf
Meiner!!!!

und was zu den anderen hier im Club, also auch zu mir, kann man in der Vorstellungsrunde
http://mein.urbia.de/club/Bochum+und+das+Ruhrgebiet/forum/thread/21068
schon eine Menge erfahren :-)

nanny1983
[7] 14.01.09, 19:00

dachte mir, dass vielleicht so mehr was schreiben, da dort ja auch nicht wirklich viele geschrieben haben....

frogiline
[8] 15.01.09, 07:37

genau diese Hoffnung hatte ich auch, als ich die Vorstellungsrunde oben im Forum "festgepinnt" habe.
Sie hat sich aber leider nicht erfüllt.

Eigentlich wollte ich erreichen, dass ihr alle regelmäßig schreiben, was sie so machen und unternehmen. Ich hatte gehofft, dadurch zum einen Tipps für die Gestaltung unserer Freizeit, die leider äußerst knapp bemessen ist, zu bekommen, andererseits aber vielleicht auch endlich mal Kontakte hier in Bochum und Umgebung zu knüpfen.

Ich arbeite zwar schon seit 1989 in Bochum, wohne auch schon seit 1995 hier, war aber bis 2000 immer sehr viel quer durch die Bundesrepublik unterwegs. Durch meinen Mann und sehr vielen beruflichen und privaten Aufenthalten in Berlin kenne ich mich dort wohl leider besser aus als hier im Ruhrgebiet.

Welche Erwartungen hast Du denn an diesen Club?

Liebe Grüße Silvia

nanny1983
[9] 15.01.09, 11:36

eigentlich such ich auch mehr Bekanntschaft aus der Umgebeung. KOmme ursprünglich aus Monheim, das liegt zwischen Düsseldorf und Leverkusen. Bin 2001 wegen meinem Mann nach Wanne gezogen und kenne immer noch nicht so viele Leute.

Grade jetzt wo ich nicht mehr arbeite, fällt mir zwischendurch schon mal die Decke aufm Kopf.

Bin froh, dass ich ab nächste Woche zum Rückbildungsschwimmen kann und wenn mein kleiner alt genug fürs Babyschwimmen ist.

LG
Nadine

frogiline
[10] 15.01.09, 11:48

Das kann ich mir gut vorstellen, dass das nicht leicht für Dich ist.
Dadurch, dass ich den Lebensunterhalt für die Familie verdienen, war ich nur in der Mutterschutzzeit zuhause. Ich fand und finde es im Gegenzug sehr schade, dass ich mit den Kindern nicht wirklich viel machen konnte, weil ja fast alle Mutter-Kind-Kurse oder Krabbelgruppen vormittags stattfinden.
Deswegen ist es mir auch nicht wirklich gelungen Kontakte zu anderen Müttern zu knüpfen.

Ich wünsche Dir sehr, dass Du da mehr Erfolg hast.

Liebe Grüße Silvia

venta81
[11] 16.01.09, 22:58

Hallo,
bin gerade eben erst in diesen Club beigetreten.

Mein Name ist Lorraine, ich bin 27 Jahre alt und Altenpflegerin. Habe einen einjährigen Sohn namens Simon. Wir kommen aus Herne bzw Wanne Eickel ;-). Ich gehe seit diesem Monat wieder arbeiten, aber nur für knapp 10 Std. die Woche.

Würde mich über Kontakte freuen, besonders unser Simon über Spielkameraden :-).

Lieben Gruß
Lo & little Si

frogiline
[12] 17.01.09, 11:28

Hallöchen!

Schön, dass Du diesen Club gefunden hast!

In der "Vorstellungsrunde" kannst Du auch noch einiges über uns hier lesen.

Ich hab auch einen "Simon", der wird allerdings am 28.01. schon 3 :-)

Den Rest der Familie kannst Du Dir über meine VK ansehen, weil der Rest so viele sind :-)

Liebe Grüße Silvia

nanny1983
[13] 17.01.09, 14:17

hallo Lorraine,

juhu jemand aus Wanne.... komm auch aus Wanne... freut mich dich kennenzulernen.

Wo wohnst du denn da? Wohn in der Nähe vom Rathaus in Wanne.

LG
Nadine

venta81
[14] 17.01.09, 14:46

Hallo Nadine,
ich wohne in Eickel auf dem Eickeler-Bruch. Ist ja nicht wirklich weit.
Was treibst Du sonst so mit Deinem Würmchen?
Lust sich vielleicht mal zu treffen?

Lieben Gruß
Lorraine

venta81
[15] 17.01.09, 14:51

6 Kinder? Wow :-), wir möchten auch mehrere Kinder. Aber 6 werden es glaube ich nicht werden ;-).

Werde mal in der Vorstellungsrunde stöbern, danke für den Tip.

Lieben Gruß
Lo