Kinderarzt Dr. Hages

taria78
[1] 16.12.09, 15:09

So, da muss ich mir hier mal kurz meinen Frust von der Seele schreiben und echt allen davon abraten zum Hages zu gehen!!!

Hab ja echt viel von ihm gehört, gebrochenen Arm nicht bemerkt, Kind von Freundin hatte Mittelohrentzündung, nicht gemerkt... und trotzdem war ich nochmal mit meinem Sohn da.

Hages hatte ihn vor ein paar Tagen geimpft. Danach hat Mika direkt Fieber, Husten etc bekommen, und als es gestern nachmittag schlimmer wurde, bin ich nochmal zu ihm gefahren.
3 andere Kinder meiner Tagesmutter waren mittlerweile im Khaus wegen Lungenentzündung, das sagte ich dem Hages auch.
Er hört Mika ab, schaut in die Ohren, meint alles ok (das war gestern abend!!!) Fieber evt durch Impfung, blabla.
Da mein Sohn heute morgen immer noch so schlapp und hustig war, bin ich zu nem anderen Arzt gefahren.
Lungenentzündung + Mittelohrentzündung, bei Verschlechterung sofort ins Khaus.

Das kann ja wohl nicht wahr sein, oder??? Wie inkompetent kann ein Arzt denn sein!?

e-n-g-e-l-c-h-e-n
[2] 17.02.10, 21:10

ja ja manche ärtzte kann man echt vergessen !
habe auch schon von ihm gehört aber war selber nie mit meinen sohn (5) da .
ich gehe mit meinem immer zum dr. ranjbar der ist echt super hat mir immer gut geholfen und beraten aber leider nimmt er keinen neuen patienten auf :-(