Vorstellrunde gewünscht?

frolleinmelanie
[1] 17.05.10, 09:34

Hallo liebe Bonner Mami's.

Ich finde es sehr schade, daß in dieser Gruppe so GAR NIX passiert.
Ich versuchs mal mit ner Vorstellrunde und beginne gerne selbst.

Ich heiße Melanie, bin 35J. und wohne mit meinem Mann, unserem Sohn Moritz und
unseren Tieren in Bad Godesberg.
Moritz ist nun fast 3 Monate alt, er wurde am 18.02.2010 geboren.
Er wog 3490g, war 53cm, und hatte einen KU von 38 (!!) cm.
Leider war die Geburt nicht wie geplant und endete mit einem Kaiserschnitt.

Würde mich freuen, wenn wir hier mal was voneinander erfahren könnten, wo wir doch
alle in einer so schönen Stadt wohnen :-D.

sweet-dreamy
[2] 09.06.10, 12:13

Hallo ihr Lieben...

ich bin Karin, 26 und lebe mit meinem Mann Markus in Endenich... kenne Bad Go aber auch sehr gut, bin da zur Schule gegangen...

Wir beginnen heute mit unserm 1. ÜZ... kann also als Mami noch nicht mitreden, freue mich aber andre Leute aus unserer tollen Stadt kennenzulernen und bald evt auch mitreden zu können...

starletscarlet
[3] 11.06.10, 14:20

Na, dann mach ich auch mal mit:

Ich bin Katha, mein Sohn heißt Benjamin und ist im März schon 3 geworden.
Wir wohnen in der schönen Altstadt.

cess
[4] 14.06.10, 20:34

Hallo zusammen :-)

Ich heiße Carolin, bin (noch) 26 und seit 3 Jahren verheiratet. Im Januar 2009 sind wir nach Bonn (Geislar) gezogen und haben im Mai angefangen für ein Baby zu üben. Es hat etwas gedauert, aber ab morgen bin ich in der 13 ssw.

Da ich noch nicht so lange in Bonn wohne, kenne ich so gar keine Mamis. Ich freue mich, euch kennen zu lernen!

Liebe Grüße,
Carolin

cona7
[5] 14.06.10, 22:17

Hallo!

Ich schließe mich der Vorstellungsrunde auch sehr gerne an.

Ich bin Corinna und habe eine kleine Tochter. Ich bin noch 27 Jahre und seit fast vier Jahren verheiratet. Meine Tochter Mira-Noée ist heute 15 Monate alt geworden.

lg

hanni2711
[6] 15.06.10, 15:13

Hallo

Ich heiße Johanna habe eine Tochter Charlotte die ende August 4 wird und bin gerade dabei nach Bonn zu ziehen.

Ich hoffe ich kann mir hier einiges an Tips über Bonn holen!

Lieben Gruß

Johanna

floete0903
[7] 15.06.10, 18:50

So....ich dann jetzt auch mal;-)

Ich heiße Anna-Lena, bin 26 Jahre alt und warte zur Zeit sehnlichst darauf, dass endlich die Wehen einsetzen#schwitz
Bin jetzt in der 40. SSW und denke, dass es doch bald mal ein Ende haben sollte...außerdem möchte ich meine kleine Maus jetzt endlich in den Armen halten#schein

Ich bin mit meinem Freund seit 2001 glücklich zusammen und geheiratet wird auch irgendwann noch#verliebt

Ich selber bin in Köln geboren und in Bonn aufgewachsen...kann also behaupten, dass ich ein echtes Bonner Mädel bin;-)

Zur Zeit wohnen wir im schönen Endenich in einem kleinen Häuschen, was demnächst noch zusätzlich mit Leben gefüllt sein wird...#rofl

Im Moment versuche ich mich mit der Fußball-WM abzulenken#ole...obwohl einige Spiele doch echt besser sein könnten.

Würde mich freuen, mich mit anderen Mamis oder auch bald Mamis aus der schönen Stadt am Rhein austauschen zu können, vielleicht entstehen ja nette Kontakte, so dass man sich mit den kleinen auch mal treffen kann oder so;-)

Wünsche allen noch einen schönen Tag...#winke

Lieben Gruß,

Anna-Lena

eawen
[8] 22.06.10, 15:58

Dann werd ich auch mal... :-p

Ich heiße Claudia, bin 34 Jahre alt und wohne in Kessenich. Mein Sohn Gunnar wurde am 11.04.2010 in der 32+1 SSW per Not-OP geholt und mußte daher noch nen ganzen Monat im KH bleiben. Jetzt geht's ihm aber bestens und er wächst und gedeiht (innerhalb von 10 Wochen hat er 13 m und gut 2,7 kg zugelgt #mampf).

Grüße
Claudia

eawen
[9] 22.06.10, 15:58

Uppsa! cm natürlich und keine Meter! #klatsch#rofl

jules1981
[10] 13.07.10, 23:30

Hallo zusammen,

ich bin Julia und jetzt 29 Jahre alt. Wir, dass heisst mein Mann und unsere beiden Rabauken wohnen in Bonn Beuel, wo es uns auch gut gefällt.
Alexander ist jetzt 2 Jahre alt und Maximilian knapp 4 Wochen.

Liebe Grüße

Julia

09unserbaby09
[11] 16.11.10, 09:04

Huhu,

ich (26) habe eine kleine Tochter Sara (1) und wir - mit Papa Markus - wohnen in Bonn Nordstadt!

evabern
[12] 03.07.11, 18:32

Ich hoffe, ich hab auf den richtigen Button gedrückt und antworte so, wie alle anderen #schwitz

Ich heiße Eva (25J), bin seit 6 Jahren glücklich verheiratet und habe drei Kinder (5J., 2einhalb J. und 5 Mon.)
Wir ziehen im September von Stadthagen (bei Hannover) nach Rheinbach und ich freue mich riesig, endlich wieder Rheinländer um mich herum zu haben.
Ich selbst bin im Pott aufgewachsen und kann mit den kühlen Nordmenschen nicht so viel anfangen.

Hoffentlich lernt man sich hier kennen #winke

sternchen1208
[13] 09.07.11, 20:40

Hallo #winke,

ich heiße Janine, habe eine 3 jährigen Sohn #verliebt (geboren im März 2008) und mein Mann arbeitet seit Juli in Meckenheim (meine Eltern wohnen in Bonn-Nordstadt) - und weil uns die Rheinländer und Bonn so gut gefallen ziehen wir nächstes Jahr im Sommer hinterher.

LG Sternchen #stern

luccy13
[14] 11.07.11, 19:16

Hallo,

ich bin 29 Jahre und wohne mit meinem Freund in Endenich. Im Januar 2012 erwarten wir unser erster Kind. Ich würde mich freuen, hier andere Mütter und Eltern aus Bonn und Umgebung kennenzulernen.

Viele Grüße

frolleinmelanie
[15] 21.07.11, 08:02

Schön, herzlich willkommen :-).
Es tut sich ja doch noch etwas hier im Forum.

LG