Vorstellrunde gewünscht?

orchidee84
[16] 21.07.11, 09:12

Hallo, ich bin Sandra, 27 Jahre alt und wohne mit meinem Mann momentan noch (familienbetriebsbedingt) im Bonner Industriegebiet. In ein paar Wochen werden wir aber nach Endenich ziehen, da dann unser Haus fertig ist und unser erstes Kind im September kommt. Ich würde mich über nette Kontakte sehr freuen :-)#winke

sweet-dreamy
[17] 21.07.11, 11:23

Herzlich Willkommen Luccy13... ich komme auch aus Endenich....

orchidee84
[18] 07.12.11, 15:21

Zitat von orchidee84:Hallo, ich bin Sandra, 27 Jahre alt und wohne mit meinem Mann momentan noch (familienbetriebsbedingt) im Bonner Industriegebiet. In ein paar Wochen werden wir aber nach Endenich ziehen, da dann unser Haus fertig ist und unser erstes Kind im September kommt. Ich würde mich über nette Kontakte sehr freuen :-)#winke

So, ich melde mich nochmal :-)

Mittlerweile sind wir nach Endenich gezogen und unser Sohn ist schon fast 11 Wochen alt #schock. Nun werde ich hier mal ein wenig aktiv und suche Endenicher Mütter zum Erfahrungsaustausch oder vielleicht für einen gemeinsamen Kursbesuch mit den Kindern. Vielleicht kriegen wir ja auch eine kleine Gruppe zusammen um sich einmal im Monat bei Kaffee und Kuchen oder weiß der Geier was zu treffen??
LG Sandra #winke

sweet-dreamy
[19] 07.12.11, 15:37

Kriegst gleich ne PN

joesie
[20] 10.02.12, 09:49

Ich bin zwar nicht sicher, ob hier noch irgendwas los ist, aber ich versuch es mal.

Ich heisse Katrin, bin 27 Jahre alt, erwarte gerade mein erstes Kind (bin in der 39. Woche) und würde gerne ein paar mamis kennen lernen, habe nämlich noch sehr wenige Freundinnen mit Kindern oder auch nur dem entferntesten Kinderwunsch, was ich sehr schade finde.

Wir wohnen in Duisdorf und ich werd auch im Malteser Krankenhaus entbinden.

So, jetzt hoffe, irgendwer liest das hier auch :)
Wünsche euch einen schönen Tag, ist ja wenigstens mal etwas sonnig heute! #sonne

riana
[21] 10.02.12, 10:01

Hallo Katrin! #winke

Ich komme aus Morenhoven (das liegt hinter Alfter), arbeite aber in Bonn und bin auch gebürtig von dort.

Bin 28 Jahre und gerade mit unserem 2. Kind schwanger. Bei der Geburtsklinik sind wir uns noch nicht sicher, aber das hat noch etwas Zeit :-)

Liebe Grüße ;-)

sweet-dreamy
[22] 10.02.12, 10:34

Hallo Katrin!
Viel los ist hier nicht, aber das können wir ja ändern ;-)

cess
[23] 10.02.12, 13:38

Hallo Katrin,

ich bin 28 und gerade mit dem zweiten Kind schwanger. Knut kam im Januar 2011 nach einer abgebrochenen Hausgeburt dann im Malteser Krankenhaus zur Welt. Ich war eigentlich sehr zufrieden, nur der Oberarzt da war unmöglich, aber der ist jetzt weg und der Neue soll sehr nett sein!
Wir wissen noch nicht, ob wir wieder eine Hausgeburt anstreben, aber falls nicht gehen wir auf jeden Fall wieder ins Malteser!

Alles Gute,
Carolin

miss-lively
[24] 10.02.12, 14:02

Dann stelle ich mich auch noch vor...

Ich bin 24, wohne mit meinem Mann im schönen Beuel und bin mit dem ersten Kind schwanger. Im Juli sind wir dann zu dritt.

Ich kenne auch leider noch keine anderen Schwangeren. Werde nach Karneval mit Schwangerschaftsyoga anfangen.

Freue mich also auch über Kontakt. :)

purzelbine
[25] 24.02.12, 15:04

Hallo Ihr Lieben !

Heute hab ich mal den Nerv, mich kurz vorzustellen...

Seit fast fünf Jahren lebe ich hier im schönen Bad Godesberg / Muffendorf, bei meinem geliebten Schatz.
Ursprünglich komme aus der Pfalz und wir lernten uns im Internet kennen und sehr schnell auch lieben !

2007 kennengelernt, 2008 kam ich in´s Rheinland, 2009 Traumhochzeit und die Krönung kam 2010 --> unsere süßes Zwillinge Paul und Felix !!! #verliebt

Bis zu meiner Zwillingsschwangerschaft arbeitete ich (sehr gerne) im Waldkrankenhaus in der Notfallambulanz.

Nun genieße ich meine Elternzeit und für 2013 wünschen wir uns noch ein Baby !

Ich liebe es hier im schönen Bonn zu leben und schicke Euch sonnige Grüße,
Eure Sabine #winke

joesie
[26] 13.03.12, 15:31

Hui, plötzlich so viele Rückmeldungen und ich hab es nicht mitbekommen!!
Also, ich hab am 24.02. unsere kleine Maus zur Welt gebracht, war ne ganz schön schwere Geburt, aber ich würd's immer wieder tun ;)

Geht ihr denn irgendwo zu Kursen wie Babyschwimmen oder -Turnen oder Krabbelgruppen oder ähnlichem?

Liebe Grüße

luccy13
[27] 13.03.12, 20:09

Erstmal "Herzlichen Glückwunsch" zur Geburt deines Kindes!

Unser Sohn kam im Januar im Geburtshaus zur Welt und bis jetzt machen wir noch keinen Kurs. ich habe mich aber auf die Warteliste fürs Babyschwimmen schreiben lassen und auch für einen PEKIP Kurs. Mal gucken was klappt.
Ich wohne in Endenich und vieleicht hast du ja Lust mal gmeinsam spazieren zu gehen?

sweet-dreamy
[28] 14.03.12, 00:03

Ich geh zur Babymassage, Pekip und mache nen Beckenbodengymnastikkurs wo die Kinder mit können...
Glückwunsch zur Geburt

sternchen1208
[29] 21.03.12, 15:01

Hallo,

wollte mich auch noch mal kurz vorstellen, ich bin 25 Jahre alt und im Moment leben mein Mann und ich berufsbedingt noch getrennt, er arbeitet und wohnt in Meckenheim, ich momentan noch in Berlin.

Im Juli werden wir dann in unser Haus ziehen. Wir haben zusammen einen vierjährigen Sohn und irgendwann soll noch ein Geschwisterchen folgen.

Freu mich auf Bonn und Rheinbach und fühle mich jetzt schon im Rheinland pudelwohl.

LG Sternchen

purzelbine
[30] 21.03.12, 20:51

...phu, Wochenendbeziehung, das kennen wir auch und ich fand´s immer ätzend !!!

Stammt Ihr von hier ?

Viele Grüße aus dem schönen Rheinland,
Sabine #winke