|
frolleinmelanie
|
[1]
14.08.11, 19:19
Liebe Bonner Mami's.
Ich war heute das erste Mal mit Moritz im "Piratenland" (Indoor-Spielplatz) in Buschdorf.
Wir hatten hier im Club vor längerer Zeit mal in Erwägung gezogen, uns da mit ein paar Interessierten zu treffen. Hier mit greife ich das Thema einfach nochmal auf.
Mir gefiel es da heute sehr, da ist wird für Kinder in jeglichen Alterstufen was geboten. Auch der Kleinkinder-Bereich ist ok. Wir sind mit der Bahn von Godesberg hingefahren, also auch mit Bus und Bahn gut zu erreichen.
Also, wie wärs?
Wer hat Zeit und Lust sich da mal zu treffen?
LG
Melli
|
|
vonni-maus
|
[2]
21.08.11, 11:34
Hallo Melli,
wir Yvonne und Paul (15 Monate), hätten Lust auf ein Treffen und würden uns gerne mal das Piratenland ansehen. Paul ist total quirlig, läuft seit ca. 5 Wochen, sitzt keine Sekunde mehr
still und hat sicher viel Spaß dort zu klettern und sich auszutoben.
Wie sieht es bei euch nächste Woche aus, wir sind bisher nur Donnerstag verplant. Ich denke
ein Treffen nach dem Mittagsschlaf wäre am besten oder wie sieht eure Tagesplanung so aus ?
Viele Grüße
Yvonne
|
|
frolleinmelanie
|
[3]
21.08.11, 21:05
Jetzt wo ich gerade Paul und 15 Monate lese...
Wir waren vor ca. 3-4 Wochen im Biergarten "Blauer Affe" in Beuel.
Dort haben wir ein nettes Paar mit einem Paul in dem Alter kennengelernt.
Vom Foto in Deiner VK könntest Du es gewesen sein.
Unsere beiden jungs (unser moritz) haben an den Liegestühlen zusammen gespielt, und wir hatten
unseren "großen" Hund dabei. Moritz hatte viel Spaß dabei, auch von Paul's opa in die luft geworfen zu werden .
Warst Du das vielleicht, bzw. Ihr?
Wäre ja ein witziger Zufall...
LG
|
|
vonni-maus
|
[4]
31.08.11, 07:21
Hallo Melli,
oh das wär ja ein schöner Zufall gewesen, wir haben tatsächlich im Blauen Affen auch jemanden kennengelernt, jedoch waren wir ohne Pauls Opa unterwegs - er wohnt leider nicht in der Nähe - d.h. wir waren es wohl nicht.
Die Welt ist ja manchmal doch recht klein, seit ihr denn öffters mal im Biergarten ? Der Spielplatz
um die Ecke ist ja auch gut zum rocken für Kinder.
Viele Grüße Yvonne
|
|
sinah_86
|
[5]
31.08.11, 13:36
Hallo würde mich auch gerne anschliesen habe jungs 3,5 jahre 2,5 jahre und 16 wochen sie leiben das piratenland doch ich gehe immer alleine dahin was ich schade finde deswegen würde ich mich über anschluss freuen
lg sinah
|