Phantasialand...

purzelbine
[1] 12.09.11, 15:37

Hallo Mädel´s,

vielleicht wisst Ihr das ja Alle schon und ich komme mit nem alten Schuh hier an !!!???!!!

Aaaber in der Krabbelgruppe waren die Mädel´s von meinem, naja sagen wir mal Tipp, ganz angetan !

Wir gehen immer in´s Afrikarestaurant zum Buffet essen (pro Erwachsener 33 Euro und Kids ab 12 kosten glaub ich 14 Euro), jüngere Kinder essen frei.
Schmeckt suuuper gut und dann kann man im Anschluß umsonst in den Park gehen !

Fanden wir echt toll und wenn man nicht so weit weg wohnt wie wir hier, lohnt sich ein Mittag im Park auf alle Fälle !

Vielleicht freut sich ja Eine von Euch über diesen Tipp,
liebe Grüße Sabine #winke

sweet-dreamy
[2] 12.09.11, 16:32

Aber dann noch 30€ Eintritt? Ist das nicht was viel insgesamt? oder waren die in dem Betrag fürs Buffet schon drin?

purzelbine
[3] 12.09.11, 19:36

Huhu,

ja, ja, hatte ich auch geschrieben...
Das ist ja der Tipp #rofl nach dem großen Fressen, umsonst in den Park !!!

Und mit unseren noch kleinen Räubern (17 Monate) reichen die 3-4 Stunden bis zum Schließen des Park´s dicke !!!

Schönen Abend #winke

tinaz2702
[4] 12.09.11, 20:58

Hallo,

das ist aber ein toller Tipp. Werde ich unbedingt mal machen. Meinem Schwager werde ich es auch sagen, der Liebt Essen und das Phantasialand :-)

Danke, Danke

sternchen1208
[5] 13.09.11, 19:39

Hey das ist ja ein super Tipp #huepf, mein Mann fährt zwar nicht gerne Karussel aber ich, dafür isst er gerne ;-)...das werden wir mal ausprobieren...gibt es im Phantasialand denn auch Attraktionen für kleinere Kinder (unser Sohn wird nächstes Jahr im März 4Jahre alt)?

LG Sternchen #stern

purzelbine
[6] 18.09.11, 22:03

Hallo Sternchen,

also unsere waren jetzt mit 16 Monaten noch etwas zu jung für Fahrgeschäfte.
Aber für einen vier Jährigen wäre es glaub ich schon toll!!!

Probierts mal aus,
Sabine #winke

sternchen1208
[7] 21.09.11, 12:04

Das machen wir bei Gelegenheit nächsten Sommer bestimmt, denn nächsten Sommer ziehen wir endlich ganz nach um #huepf - freu mich schon so drauf....