Hebamme in Bonn

miss-lively
[1] 20.11.11, 21:48

Hallo ihr Lieben,

habt ihr einen Tipp für eine gute Hebamme in Bonn?

Liebe Grüße.

tinaz2702
[2] 20.11.11, 22:27

Hallo,

wo in Bonn wohnst du denn? Ich habe damals eine Liste auf der HP vom Marien-Hostital gefunden.
Kann dir aber gerad nicht sagen wo.
Ob man dort alle empfelen kann, kann ich dir nicht sagen :-)

Liebe Grüße

miss-lively
[3] 20.11.11, 22:51

Ich wohne in Beuel.
Danke, auf der Seite schaue ich mal.

sweet-dreamy
[4] 20.11.11, 22:56

Ich meine in Beuel gäbe es auch ne Hebammen-Praxis, da geht meine Hebi glaub ich hin... die kommt aus Meckenheim meine, die fährt leider nicht beruflich nach Beuel

orchidee84
[5] 20.11.11, 23:05

Ich kann Dir Anita Willimowski empfehlen. Sie hat mich/uns jetzt 6 Monate betreut und wir waren sehr zufrieden

frolleinmelanie
[6] 24.11.11, 19:49

Ich kann Dir sehr die Hebammen von "Lichtblick" empfehlen. Die sind in der Simrockstr., Nähe Museumsmeile. Sind drei seeeeeehr nette und liebe Fraueb. Ich habe mittlerweile mehrere Freundinnen und werdende Mami's dahin "geschickt", und alle waren sehr zufrieden. Mußte mal googeln.

LG

purzelbine
[7] 24.11.11, 19:52

Hallo,
von "Lichtblick" hab ich auch schon viel Gutes gehört !

Ich hatte auch eine tolle Hebamme die ich beim nächsten Baby sicher wieder anrufen werde.
Frieda Haas
Sie ist fachlich sicher, traut sich auch mal was und ist mit Leib und Seele dabei !

Sabine #winke

Bei interesse geb ich Dir gerne die Telefonnummer

miss-lively
[8] 24.11.11, 20:31

Ich hab nun die Hebammenpraxis in Beuel angeschrieben und dort einen Termin bei Ann-Katrin Krista.
Sie hat sich sehr nett angehört am Telefon. In zwei Wochen lerne ich sie dann kennen.

purzelbine
[9] 24.11.11, 21:44

...ich glaub da war ich bei der Babymassage und auch meine Hebamme Frieda gehört zu diesem Team...

Ich meine das war so und Ann-Katrin kenne ich mein ich auch, wenn´s so ist, glaube ich, wirst Du zufrieden sein !

Sabine #winke