Fotograf in Bonn

orchidee84
[1] 16.12.11, 13:31

Hallo, kann mir eine von Euch einen guten Fotografen empfehlen für Baby- bzw. Familienfotos?
Wir wollten das jetzt im neuen Jahr angehen, weil Marlon seinen Kopf gut halten kann und tagsüber nicht mehr so viel schläft ;-)

purzelbine
[2] 16.12.11, 14:17

Hallo !

Einen guten kann so jetzt nicht vorschlagen...

Aber geht auf keinen Fall zu Foto Schmitt in BonnCity !!!
Die sind total unprofession gewesen...

Vielleicht bekommst Du ja raus, wie die Internetseite von Babak heißt...
photography@babakshah.com

Er ist ein Freund, einer Bekannten von mir und ich habe ihre Hochzeitsfoto´s gesehen.
Ich hätte ihn damals sofort gebucht, leider war er an unserem ´Wunschtermin im Ausland und konnte nicht...

Viel Erfolg und hoffentlich die richitge Entscheidung,
Sabine #winke

orchidee84
[3] 16.12.11, 14:23

Mit gut meine ich halt jemanden, der mit Kindern Geduld hat und zu Schmitt in Bonn nicht hinzugehen ist doch schon mal eine Info ;-)

sweet-dreamy
[4] 16.12.11, 19:41

Freunde von mir haben da Fotos machen lassen:

http://www.victorialindt.de/index.html

Ist aber in Troisdorf und nicht in Bonn... die Fotos sind aber Hammer genial geworden

purzelbine
[5] 16.12.11, 19:50

...wow...

Tolle Internetseite !
Wenn Sie´s so im Alltag umsetzt, lohnt sich der Weg doch !

:-D

orchidee84
[6] 16.12.11, 20:42

Wow, tolle Seite :-) Hätte ich Dich ja gleich fragen können am Mittwoch ;-)

PS: Melde mich nach dem Wochenende mal bei Dir. Marlon hat nen Wachstumsschub und hält mich auf Trab :-)

sweet-dreamy
[7] 16.12.11, 22:24

Also die Fotos, die ich von ihr gesehen hab waren super!!!!

@Orchidee: Kein Ding... schaukel du Marlon... Mia hat heute 3 geschlagene Stunden gebraucht bis sie geschlafen hat... *uff*

miss-lively
[8] 17.12.11, 14:04

Ich habe schon mehrmals hier Fotos machen lassen
http://www.bilder-von-dir.de/

Das Studio ist in Beuel am Konrad Adenauer Platz. Das Team ist sehr nett und sie haben immer mal gute Angebote.
Zuletzt haben sie meine Hochzeit fotografiert und wir sind total zufrieden.

sweet-dreamy
[9] 17.12.11, 14:57

Ich hab dann für Mittwoch mal das Weihnachtsspecial gebucht... hoffe mein Mann kann auch gehen #zitter Der soll das nämlich zum Geburtstag kriegen

orchidee84
[10] 17.12.11, 15:13

Zitat von sweet-dreamy:Ich hab dann für Mittwoch mal das Weihnachtsspecial gebucht... hoffe mein Mann kann auch gehen #zitter Der soll das nämlich zum Geburtstag kriegen

Jetzt aber schnell ;-).
Das ist mir jetzt zu stressig, ich mache den Termin schön in Ruhe im Januar :-). Zumal Marlon immer noch total anstrengend ist #augen

sweet-dreamy
[11] 17.12.11, 15:28

Mein Mann hat halt am Di Geburtstag und ich wollte ihm eh nen schönes Bild schenken, das passt und das Weihnachtsspecial gilt nur noch nächste Woche...

luccy13
[12] 18.12.11, 18:51

Ich kann mich nur anschließen und das Fotostudio "Menke" (Bilder-von-dir) in Beuel empfehlen. Habe da gerade ein tolles Schwangerschats-Shooting gemacht und wir werden auf jeden Fall auch mit unserem Kleinen wieder dort hin gehen.
Ich fand die Fotografin sehr nett, einen Termin zu bekommen war kein Problem und die Fotos sind wirklich sehr schön geworden.