Frauenarzt

vreni5
[1] 07.05.08, 12:31

Hallo!

Kann mir eine von Euch einen guten Frauenarzt, möglichst in Rheinbach (Bonn geht im Zweifelsfall auch), empfehlen. Mein alter ist leider in Pension gegangen #schmoll und da ich erst seit 1 Jahr hier wohne kenn ich mich da nun so gar nicht aus! Würd mich freuen!

#danke

LG

Vreni

lachiara
[2] 08.05.08, 17:16

Ich kann Dir da für den Moment nicht weiterhelfen (mein FA ist in St. Augustin) werde aber am Wochenende mal meine Freundin nach ihrem fragen... vielleicht ist der ja was.

Bis dann, lg Sylvia!

vreni5
[3] 08.05.08, 17:43

Das wär superlieb! #danke

marimitti
[4] 08.05.08, 21:34

Hallo Vreni,

ich kann dir nur meine in BN-Poppelsdorf empfehlen, Dr. Schmidt-Recker auf der Clemens-August-Straße.

lg
Maren

vreni5
[5] 09.05.08, 07:43

#danke Poppelsdorf ist auch noch gut machbar (da arbeitet mein Mann :-) )

lachiara
[6] 11.05.08, 09:03

Also meine Recherche "guter Fruenarzt in Bonn" hat leider nichts ergeben. Alle sind mit ihrem FA zwar mehr oder weniger zufrieden, loben ihn aber nicht über die Maßen. Darum möchte ich keinen weiterempfehlen.

Hoffe, Du findest trotzdem einen Arzt, bei dem Du Dich wohlfühlst.

Liebe Grüße, Sylvia!

nursy
[7] 11.05.08, 12:46

Hm habe das mitverfolgt wollte aber nix schreiben weil mein FA in Siegburg ist.
AAAbeeeer:
Ich kann ihn über die Maßen loben!;-)
Kenne ihn seit meiner Ausbildung im Krankenhaus von dort hat er ne Chefarztstelle in Köln angenommen und nun praktiziert er hier in Siegburg.
Er nimmt sich die Zeit wirklich alle Fragen zu beantworten ist einfühlsam und fachlich absolut kompetent!!!
Es ist die Paxis Dr. Tyka Siegburg Kaiserstr

LG und viel Erfolg bei der FA-Suche!!!

Beate

vreni5
[8] 13.05.08, 10:44

#danke Euch! Ich glaub ich spring dann einfach mal ins kalte Wasser und teste auf gut Glück#klee

LG

Vreni