|
[1]
25.06.08, 13:34
Hallo Ihr Lieben,
macht ihr jetzt als Mama Dinge, die ihr früher niemals getan hättet?
Ich musste zum Beispiel meine ganze Kindheit und Jugend lang Radfahren. Ich hab am Land gewohnt und ich musste überall hin mit dem Rad fahren, Schule, Freundin, See...
Natürlich Sommers wie Winter. Und an meinem 18. Geburtstag hab ich mir geschworen, daß ich NIE WIEDER auf ein Fahrrad steigen werden...
Letzte Woche hab ich mir ein Fahrrad mit Kindersitz und Helm gekauft...
Das ist viel praktischer, gerade hier in der Großstadt gibts am Spielplatz, Freibad...nie einen Parkplatz. Und wir zwei sehen auch sehr schick aus mit Helm
Oder auch singen...
Ich mag und kann nicht singen. Und ich hab immer gesagt, "der Kleine bekommt eine Spieluhr und gut ist!!!" Die und drei andere Spieluhren konnte er jetzt gar nicht leiden und hat erst recht geschrieen. Ich weiß es noch genau, er war ein paar Wochen alt und wollte sich nicht beruhigen lassen, einfach gar nicht. Da hatte ich völlig verzweifelt dieses brüllende Kind auf dem Arm und hab in letzter Not "alle meine Entlein" gesungen. Das Kind war schlagartig ruhig und ist gleich eingeschlafen. Heute singen wir viel gemeinsam, schön laut, falsch und inbrünstig!
Wie schauts bei Euch aus?
Liebe Grüße
Claudia
|