|
elaleinchen
|
[1]
24.04.08, 22:32
Huhuuu....
Hattet ihr euch in eurer SS anfangs einen Jungen gewünscht oder wolltet ihr ein Mädchen?
Ich weiss, hauptsache gesund, aber ich geb zu, ich hatte mir ein Mädchen gewünscht! 
Als der FA mir dann sagte, es wird ein Junge, warich für eine Minute wohl geknickt..aber danach war ich voll happy!!! 
Und jetzt wünsch ich mir als zweites noch einen Jungen...find das Coooool!! 
Wie siehts bei euch aus??
vlg
ela
|
|
sweetkids
|
[2]
24.04.08, 22:50
Hi!
Also beim ersten war ich mir von dem Moment an, als ich wußte, daß ich schwanger bin, 100%ig sicher, daß es ein Junge wird. Keine Ahnung, warum. Als der FA mir irgendwann sagte, es wird ein Mädchen, hab ich ihn sogar ausgelacht... und recht behalten.
Beim zweite hatte ich gar keine Ahnung. Laut FA wars ja auch bis zur 34. SSW ein Mädchen. Wieder Irrtum. Aber ich bin glücklich mit den Beiden. Ganz davo abgesehen ist es ja auch sehr praktisch: ich brauch nicht so viel neu kaufen und bis zu unserem Umbau haben wir nur ein Kinderzimmer.
LG Conny, Flo und Tobi
|
|
aaronmaus
|
[3]
25.04.08, 12:19
huhuuu
Tief im inneren habe ich mir ein Mädchen gewünscht weil meine Lieblingsfarbe Rosa war und ich dann alles in Rosa gekauft hätte.
Als ich ende MAi beim Fa war und erfahren habe das ich Schwanger in der 14. Woche bin hat die Ärztin mir gesagt es wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein Junge. Ich habe mich natürlich auch über einen Jungen gefreut. Deswegen hatte ich auch keine Hoffnung mehr auf ein Mädel.
Ende Juli hat Aaron sich dann geoutet er lag wie ein Macho im meinem Bauch und hat sein ...Piep gezeigt .
Die Fa hat nur gesagt Frau M... es wird ein Macho hihi
Bin so froh Aaron zu haben und egal ob Junge oder Mädchen hauptsache alles dran und Gesund
Lieben Gruß
|
|
annie2907
|
[4]
25.04.08, 12:32
Hallo!
Ich wusste seitdem ich Schwnager war das es ein Junge ist! ich war mir da 100% sicher! Als meine FÄ mir in der 17 SSW sagte das es ein Junge wird war ich kein bisschen überrascht! ein Mädchen wäre zwar auch nicht schlecht gewesen, aber jetzt bin ich echt froh das Lukas ein Junge ist 
LG Annie + Lukas + 12+6 ssw
|
|
mupfel87
|
[5]
25.04.08, 12:40
Huhu,
ich hatte das auch irgendwie gleich im Pipi, das Leander n Junge wird :)
UNd um erlich zu sein, ich hätte auch keine Lust mehr mit Barbies zu spielen, ach wie freu ich mich auf die Lego Duplo Steine^^
Hab aber auch von anfang an mehr nach nem Jungennamen gesucht, als nach nem Mädchennamen...
Liebe Grüße
Melli mit dem schlafenden Leander (13 Wochen)
|
|
emanuelle24
|
[6]
25.04.08, 12:50
hallo also ich war mir bei meinem ersten sohn 100% sicher aber alle sagten es wird ein mädchen bis meine fä eine nahaufnahme machte von seinem besten sück als beweiß. und bei der jetzigen ss war ich mir auch sicher das es ein junge gibt obwohl ich mir ein mädchen gewüncht habe aber es ist nicht so wischtig was es gibt hauptsache ist das sie gesund auf die welt kommen.gruß manu mit julian 3 und fabian der am4.5 die welt erblicken soll.gruß manu
|
|
lilian82
|
[7]
27.04.08, 11:50
Hallöchen!
Auch ich war sehr enttäuscht als ich erfuhr das es ein Junge wird.Hab mir immer so eine kleine Püppi gewünscht.Natürlich bin ich jetzt auch froh das ich so einen süßen gesunden Jungen hab.Ich liebe mein über alles.Nur gucke ich trotzdem manchmal mit einem weinenden Auge zu Muttis mit kleinen Mädchen.
|
|
haselnetta
|
[8]
28.04.08, 13:19
Ich habe sofort gewusst (geahnt), dass ich einen Jungen bekomme, als in von der Schwangerschaft erfahren habe. Ich habe keine Lust auf rosa Kleidchen und Puppenspiele, hab ich als Kind schon nicht gern gemacht!
Zum Glück habe ich Recht behalten und Luis ist dann am 14.01.2008 auf die Welt gekommen! Er ist so ein Sonnenschein und lacht den ganzen Tag, den muß man einfach gern haben. Außerdem gibt es bei uns in der Familie fast nur Mädels, da wurde es mal Zeit, dass ein "kleiner Mann" richtig Gas gibt
|
|
netti84
|
[9]
30.04.08, 19:40
als ich am november 06 mein sohn bekam sagten alle "endlich mal ein junge" alle meine bekannten bekamen nuw girlies!!!! jetzt wirds zeit für ein geschwisterchen !! wenns klappt bin ich mal gespannt was dann für sprüche kommen!!!! mein verlobter ist so stolz auf unseren leon-markus ich natürlich auch !!!!
|
|
schnecki1979
|
[10]
25.05.08, 11:37
Ich habe ja schon ein Mädchen, und habe mir als zweites einen Jungen gewünscht.
Scheine da erhört worden zu sein 
LG
Silke
|
|
darkangel22
|
[11]
27.05.08, 14:44
Also meine Mutter hat immer von vorne rein gesagt, das ich ein Jungen bekomme, da sie ja schon zwei mädels hat, naja und ihre Vorahnung hat sich ja bestätigt, ist ja auch ein süsser kleiner Fratz geworden, insgeheim am anfang hab ich mir ein Mädel gewünscht, aber als dann beim FA der termin zur 2scrennig ultraschaluntr. da wahr, hat man das ja gleich gesehen, das er ein JUNGE wird wie der sich ins Bild gesetzt hat lol
so jetzt bin ich wieder ss und hoffe natürlich auch auf ein mädel brauch verstärkung hier im Männerhaushalt sonst bin ich totall unterbuttert hier 
Aber ich hab auch wieder ne Vorahnung das es ein JUNGE wird ich weiß nicht warum es ist einfach so, falls sich das ändern sollte sag ich euch bescheid
alles liebe weiterhin
|
|
puschel80
|
[12]
27.05.08, 16:49
Hallo,
also Dominik war bis zur 25. SSW ein Mädchen 
Ich muss auch ehrlich zugeben das ich mich voll gefreut habe und echt mal blöd geschaut hab, als der Dok meinte: Oh - da ist dem Mädel wohl noch ein Zipfelchen gewachsen .....
Naja, diese Schrecksekunde war schnell vergessen und ich hab mich genauso über einen Jungen gefreut 
Und jetzt da Dominik schon 10 Monate alt ist, könnt ich mir gar nicht vorstellen das er ein Mädel wär ICH LIEBE IHN ABGÖTTISCH
Und wer weis, vielleicht folgt ja noch ein Mädel in ein paar Jahren 
Lg Katja und Dominik
|
|
jay-mami
|
[13]
27.05.08, 20:33
Hallo
also ich hab ganz am anfang meiner schwangerschaft geträumt das ich ein mädchen mit schwarze haare bekomme.. und bekommen hab ich einen blonden jungen :D
ich hab in der 16. woche erfahren das es ein junge wird und hab mich tierisch gefreut... aber ich hatte echt keine ahnung was ich lieber haben würde... ob junge oder mädel.... aber seit mein engel da ist weiss ich das mir der junge lieber war :)... wir machen sehr viel sport zusammen und sind auch immer und jeden tag draussen unterwegs bei uns herscht immer action.....
aber ein mädchen als 2. wäre mir auch ganz recht denn dann kann ich auch mal rosa kaufen :D....
lg
|
|
changes1981
|
[14]
27.05.08, 22:26
Hallo,
ich habe mir immer Buben gewünscht und sie auch bekommen! Ich hasse nichts mehr als Herumgezicke von Mädchen! 
Die meisten Eltern, die beides zuhause haben, sagen meistens: "10 Burschen sind leichter zu ertragen als 1 Mädchen!" 
LG
Manuela (die sooo happy ist, Buben zu haben)
|
|
guldamar
|
[15]
12.06.08, 10:27
Hallo,
ich wollte immer einen Jungen haben und war so froh, als bei der Fruchtwasseruntersuchung rauskam, daß das Kind gesund und männlich ist .
Mir liegt diese rosa Welt der Mädchen nicht. Mein Kleiner ist immer nett angezogen, aber halt schlicht.
Meine Freundin hat zwei Mädchen und die trugen mit 1 schon Sonnenhüte, also richtig schicke HÜTE. Der Body muss immer zur Windel passen und so Kram. Wie mich das nervt.
Klar, das hängt natürlich immer von der Mutter ab, aber ich kenn schon viele Mamis die sich kleine Modepüppchen heranziehen...
Einen Moment hab ich allerdings gezweifelt. Mein Kleiner hat sich als Baby furchtbar schwer getan, nach dem Essen sein "Bäuerchen" zu machen. Ich hab ihn über die Schulter geworfen, geklopft, geschüttelt, getragen...NIX! Da nimmt ihn mein Mann und sagt "Ludwig, Männer rülpsen gerne, schau, das geht so" (und dann hat er natürlich einen losgelassen ) Und was macht Ludwig? Wumm, ein Bäuerchen, ganz einfach so.
Seit dem haben die zwei immer gemeinsam gebäuert und ich weiß, daß Männer eine niedere Spezies sind...
Liebe Grüße
Claudia mit Ludwig, der heute ein Auto-Shirt trägt und total glücklich ist
|