schon wieder ein Junge,da seid ihr doch bestimmt traurig

tyribaby
[1] 27.04.08, 20:41

Hallöchen

Hört ihr das auch so oft?Also ich habe am 14.03.08 unseren 3. Sohn zur Welt gebracht und das erste was gesagt wurde,bzw.gefragt wurde war nicht etwa ist alles o.k.,ist er gesund,sondern dieser besagte Satz."Jetzt seid ihr doch bestimmt entäuscht",oder"wie lange wollt ihr noch üben,bis ein Mädchen kommt?".Es kann keiner verstehen,dass wir nicht ein 3.Kind bekommen habenweil wir unbedingt ein Mädchen wollten,sondern weil wir gerne 3 Kinder haben wollten.Wenn ich dann sage,mehr Kinder sind nicht geplant,sagen viele,"na einmal noch,vielleicht wird´s ja dann endlich ein Mädel".
Also ich bins langsam leid mich für meine 3 wundervollen Bengels immer rechtfertigen zu müssen.

LG Antonia

aaronmaus
[2] 01.05.08, 13:11

Liebe Antonia,

sei Stolz auf deine 3 Jungs. Die Hauptsache ist doch das sie Gesund sind.
Ich wünsche mir auch ein Mädchen beim nächsten mal aber wenn ich nochmal Schwanger werden sollte dann freue ich mich genauso drüber wenn der Arzt mir sagt das es ein Junge wird.

Lg Anita mit Aaron

sweetkids
[3] 05.05.08, 21:37

Hallo!
Also ich kenne diese dummen Sprüche auch. Als ich mit unserem zweiten Jungen schwanger war mußte ich mir schon immer anhören: Na, vielleicht habt ihr ja diesmal Glück und es wird ein Mädchen. Und jetzt fragt mich auch jeder, ob wir nicht noch ein Kind wollen, damit ich endlich "weibliche Unterstützung" bekomme.
LG Conny und meine 2 Jungs