Wo in Bremen habt ihr entbunden?

goldiiieee
[1] 27.05.11, 20:39

Hallo,

ich habe schon einen Sohn ( 2 Jahre alt) und dort war ich zur Entbindung in Bremen Mitte.

Nun bin ich wieder schwanger (21. SSW) und werde wieder in Bremen entbinden.
Mich würden mal eure Erfahrungsberichte aus anderen KH interessieren, speziell auch Links der Weser.

GLG

kmj1982
[2] 01.06.11, 15:26

Ich war auch in Mitte. Fand es super. Kann ich nur empfehlen.#pro

lajo
[3] 04.06.11, 21:46

war 3mal in Bremen- Nord.

catblue
[4] 29.06.11, 16:01

Hey!
Ich habe meine Zwerge auch in Bremen-Mitte entbunden und war mit dem Kreissaal total zufrieden. Kam vor 12 Wochen nur nicht auf die Wochenbettstation da die so überfüllt waren, das alle frisch entbundenen erstmal im Kreissaal bleiben mußten.

Eine Freundin hat im Feb.in Links der Weser entbunden, der Horror, die waren total unterbesetzt und haben meine Freundin mehrfach vergessen....die Hebammen gaben offen zu, dass die seit längerem total unterbesetzt sind.

doro86
[5] 01.07.11, 20:08

habe in bremen nord entbunden,jederzeit wieder

flockekim
[6] 01.07.11, 22:02

Huhu
in Bremen Nord und ich kann nur sagen wir waren sehr Zufrieden

kitana
[7] 07.07.11, 14:40

also ich hab vor 3 jahren im links der weser entbunden und war sehr zufrieden... würd es jederzeit wieder

sunnyangel20
[8] 12.07.11, 11:42

Fiona ist in mitte geboren. Und alles in allem war es ganz ok. Die WS war nicht ganz so der hit. Einige schwestern auf der FS waren auch nicht so toll. Aber andere wiederrum sehr lieb. Und in der letzten nacht musste ich ins elternbegleitzimmer was auf einer stillgelegten station war. Baaaaar war das gruselig. Zum glück nur für eine nacht. Wobei ich nicht versteh warum sie mich die eine nacht nicht noch unten im zimmer gelassen haben.
Aber der KS war toll und auch die betreuung da.Die geburt war nicht der hit wegen komplikationen aber sie haben sich supi gekümmert und die die bei der geburt dabei waren waren supi lieb.

Tamino ist in nord geboren. Und es war soweit auch alles ok. Die WS naja.. die eine schewester ging mir so auf den nerv wegen zufüttern und dann das schpektakel immer mit dem mitten in der nacht raus holen. Und algemein... war froh als ich zuhause war. Aber der KS war toll und die betreuung auch echt klasse. Hab mich da echt gut aufgehoben gefühlt bei der geburt.

Beim nächsten würde ich gerne st. joseph oder wie man das schreibt hihi
Männe ist davon nicht so angetan da wir ja in burgdamm wohnen. Aber mal sehen. Noch müssen wir uns dadrüber ja keine gedanken machen