Hallo zusammen...

funnybunny80
[1] 23.04.08, 20:30

Wollte euch allen mal "Hallo" sagen. #torte #tasse

Ich befinde mich so langsam im Endspurt und kann es kaum abwarten das es los geht. Ab morgen bin ich in der 39. Woche (38+0) und habe wieder einen Termin bei meiner Ärztin. Insgeheim hoffe ich ja das mein Muttermund weich ist und evtl. schon etwas geöffnet aber ich kann mir das ja leider nicht aussuchen #schein Ein Outing haben wir übrigens noch keins. Müssen uns wohl oder übel bis zur Geburt gedulden...

So langsam wird es aber richtig anstrengend denn unsere Tochter (wird im Juli 3 Jahre alt) hält mich doch sehr auf trab und ich kann mich leider nicht so oft ausruhen wie ich es gerne machen würde...

Ich hoffe es geht euch sonst allen gut und eure Schwangerschaft verläuft ohne Probleme.

LG
Nadine

teni78
[2] 24.04.08, 12:53

Huhu#blume,

erst mal auch dir ein #herzlich Willkommen!

Hast du es gut das du wenigstens schon 39 SSW bist..seufz..
Wenn ich daran denke das ich ja eigentlich noch 4 Wochen vor mir hätte..ok ab Sonntag sind es nur noch 3 ..Aber ich kann nicht mehr.
Egal wo ich hin komme, ob Bekannte oder beim Kinderarzt..alle schauen mich an als wär ich ein Alien, wenn sie erfharen, das ich ja eigentlich noch bis zum 25 Mai warten müsste..#schock

Dann kommen so mitleidige Sprüche wie.: oh weh dann haben sie aber einen Brocken! oder: Dann werden sie bestimmt einen Kaiserschnitt bekommen, oder machen sie den KS doch direkt..nachher bleibt das Kind noch stecken und es wird ein NotKS.

Seufz..Ich bin soo froh, das mein FA so viel Erfahrung hat..denn er ist der Meinung das ich jetzt ruhig schon was machen soll, da ja GBH nur noch 0,5 cm ist und mumu einenfinger durchlässig..und das baby auf jedenfall früher kommen wird...#schwitz

Ich drücke Dir auf jedenfall gaaanz fest die Daumen, das es bei dir nicht mhr lange dauert und du eine schöne Geburt hast.#pro#klee#pro

Alles Liebe Teni#herzlich