|
[1]
06.02.10, 15:10
Ich bin wieder zu Hause. Mit IM Bauch. Nachdem ich morgens alle anzeichen hatte für einen normalen geburtsbeginn und wir im KH ankamen wurde mit Globulis eingeleitet. Der Gbh hat sich von 2,5 auf o,5 cm verkürzt und es waren ein paar schöne Wehen zu sehen.
Leider sind die Wehen wieder weniger geworden.
Als hat die hebi im kh einen cocktail gemacht. Den habe ich nach 3 min wieder ausgekotzt!!
3 Stunden später hatte ich trotzdem tolle wehen! Sobal ich aber in den Kreißsaal gehe zum ctg gehen die Wehen wieder weg. Also habe ich eine Geburtsauslösende Akupunktur bekommen.
Selbes spiel.. ich hatte ca eine stunde nach der Akupunktur super schöne wehen alle 3 min.
von ca 19 bis 2o uhr. Da sollte ich zur Kontrlle in den Kreißsaal. Und zack waren die Wehen weg!
Seid dem hat sich nichts mehr getan am Befund. Auch wenn ab u zu mal Wehen da sind und es ständig "Zeichnet"
Ich habe dann abgebchen und bin nun seid ca ner stunde zu Hause.
Sollte ich die Symphysenschmerzen jedch nicht länger aushalten, soll ich soft wider kommen und die wollten einen Kaiseschnitt machen, weil sie der Meinung sind, das bei einer normalen Geburt meine Symphyse kaputt gehen kann.
Ich bin aber gegen einen KS und werde so lange es irgend geht aushalten!!! Die kleine soll entscheiden, wann sie kommt.
Ich befürchte nur, das das mit den Wehen und das die im Kreißsaal eine Kopfsache bei mir ist. Immer noch die Angst vor den schmerzen nach der letzten Traumatischen Geburt.
|