|
teni78
|
[1]
06.05.08, 11:21
Huhuu..
Wie geht es Euch..wie lang habt ihr noch?
Ich bin jetzt 38 ssw und hab morgen endlich FA termin..freuuuu
Leider ist meine Tochter immer noch Krank, aber wir wissen nun was ise hat..Pfeifferisches Drüsenfieber..seufz..Heute stehen die letzten Vorbereitungen für unser Baby an..ich hoffe meine kranke Tochter läßt mich was machen..sie hängt den ganzen Tag an mir..
Naja..wir werden sehen..also erzählt doch mal..wie es euch so geht..
LG Teni
|
|
sweet-piranha
|
[2]
09.07.08, 12:39
hallo ihr Lieben!
Bin in der 22ssw und mein Bauch lässt zu wünschen übrig.
Hätte auch sehr gerne einen Babybauch,bin schon ganz neidisch,wenn ich die Frauen bei meinem FA sehe.
Leider habe ich bisher nicht mehr als 3 kg zugenommen.
Wie stehts bei euch damit?
lg Vany
|
|
swausb2174
|
[3]
09.07.08, 14:13
Lass den Kopf nicht hängen....
das ist von Frau zu Frau verschieden.
Aber du wirst sehen das das jetzt ganz schnell gehen wird,da es jetzt von Woche zu Woche zunimmt und größer wird.Ich habe auch erst 3 Kilo zugenommen.Bin froh darüber,weil ich in 6 Wochen noch in mein Brautkleid passen will.Ich esse viel Obst und Gemüse und meine normele Portion mittag.Hab das Gefühl mein Bauch samt Kind nimmt zu und ich nehme ab.Hoffe das das bis zur Hochzeit so bleibt und nicht mehr als 6 Kilo dann drauf sind.
Liebe Grüße Silvia
|
|
sweet-piranha
|
[4]
09.07.08, 19:34
danke schön und ich wünsche dir eine schöne hochzeit
|
|
sweet-piranha
|
[5]
22.08.08, 16:34
hallo meine lieben 
was gibts denn bei euch und euren Bäuchen neues?
Meiner wächst und wächst (-endlich-) und bei dem schwülen wetter find ich mittlerweile einiges anstrengend,was mir früher nie aufgefallen wäre ----> 
Hab schon ein ganz schönes Kügelchen,aber finds sehr schön 
Wie gehts euch denn?
Würde gerne eine Liste machen mit den Mitglieder in welcher Woche ihr seid,ob Jungs oder Mädchen und wie sie heißen soll bzw der Geburtstermin,damit das mal ein wenig übersichtlicher ist würde mich freuen,wenn ihr die daten mir entweder als mail oder hier schreiben würdet 
vlg und gruß an alle Schwangeren
|