Sind eure Kleinen schon da?Was gibts neues?

sweet-piranha
[1] 19.11.08, 19:29

Hallo ihr Lieben #sonne
Na,wie gehts euch?Was gibts neues?
Haben sich eure kleinen Wunder schon blicken gelassen oder gehn die's eher ruhig an? ;-)
Meine kleine Maus ist mittlerweile schon 7 Wochen alt und bin sehr stolz auf sie,weil sie,obwohl sie so früh auf die Welt gekommen ist,mittlerweile super entwickelt ist :-)

teni78
[2] 15.12.08, 10:32

Hallo zusammen,

meine Maus is ja schon lange da. SIe erblickte am 10 Mai 2008 das Licht der Welt!
Seit dem is sie richtig Fit und lässt neuerdings keine Gelegenheit aus, mich zu beschäftigen!

Gerade im Moment sitzt sie auf meinem Schoß und versucht eifrig mit ihren schon recht geschickten Fingern meine Kopfhörerkabel in den Mund zu stopfen.. seufz..
So habe sie mal weg gepackt.. und schon fängt sie mit schimpfen an. So ne richtige kleine süße minizicke.. *fg*

Wie sieht es bei euch aus?

Die die ihr Baby jetzt schon haben.
Klappt bei euch das Abnehmen??

Bei mir geht es endlich besser! Ich bn zwar noch mind 1-2 Hosengrößen von meiner alten entfernt.. aber ich komme wenigsten schon wieder in die Hosen rein. Nur der Knopf geht noch net zu.. :-(

Aber is ja auch mein 3. Kind.. und ich bin 30, da darf das schon ma bissl länger dauern.

LG Teni

gemababba
[3] 29.06.09, 19:11

Hallo meiner ist jetzt 5 Monate alt mein Kleiner Engel !
Nun ich war nur noch 8 kg von meinem vorigen Gewicht weg und das obwohl ich 25 kg zugenommen hatte und das nach 10 Wochen war ne super Leistung war auch richtig stolz so.
Aber ich darf mich wieder freuen ich bekomme jetzt auch mein 3 baby und bekomme wieder einen schönen bauch also auf ein neues!
Naja danach muß ich mich dann halt ran halten mit dem Abnehmen .

LG Jenny

ramona78
[4] 29.06.09, 20:21

dann gesell ich mich dazu mein kliener ist nun 4,5 MOnate alt und entwickelt sich prächtig.

Hatte in der SS nur 2 KG zugenommen und habe danach auch diese wieder runter gehabt inklusive noch 2kg.

Jetzt sind wir erneut SS und das schon in der 13 SSW.Freuen uns riesig auf unseren neuen Bauch.

LG

Ramona und Baby insite 12+3

teni78
[5] 29.06.09, 21:29

lol na dann bin ich doch auch mal dabei!

Meine keine is zwar schon 13 Monate alt.. Wir bekommen jetzt aber schon unser 4. Kind. Bin in der 8 ssw.#huepf

Waren eure Krümel geplant?

lg Teni#katze

gemababba
[6] 30.06.09, 11:42

Ja unser war geplant da wir beim 2 Ten solange geübt haben und es nicht klappen wollte , haben wir gleich nochmal nach gelegt waren dann ganz überrascht das es so schnell ging und freuen uns ganz ganz doll.

Gruß Jenny

ramona78
[7] 30.06.09, 16:24

bei uns war es zwar gewollt aber noch nicht zu dieserr Zeit,aber umso besser so haben wir das was wir haben wollen und danach ist schluss,man wirsd ja nicht mehr jünger

LG

RRamona und Baby insite 12+4

teni78
[8] 30.06.09, 16:48

Ja wie bei uns auch. Wir wollten später noch eines. Und dachten uns, da das letzte Kondom das wir noch hatten zu klein war, komm bei dem einen mal wird es ja wohl nicht etwa passieren. #schein

Tja.. ersten kommt es anders, 2. als man denkt!

Nun freuen wir uns und hoffen, das es ein Junge wird! Damit wieder etwas mehr ausgewogenheit ins Team Familie kommt. #ole

Naja.. abgesehen davon sind mir 2 Zickenweiber echt genug!! #augen

lg Teni#katze

nadja85
[9] 03.07.09, 21:09

Hallo, also ich wollte auch mal ein Kommentar loswerden! Also es ist ja echt Wahnsinn. Hab schon 2 Kinder, meine Jüngste ist jetzt 5 Monate alt und ich bin wieder schwanger, in der 7. Woche. Tja, bisher hab ich immer davon gehört, dass es schnell geht, aber so schnell. Wow. Freu mich schon auf Baby Nr.3! Also Figurprobleme hatte ich so noch nie gehabt, da kann ich so nicht mitreden, aber ich stille auch noch. Hab nach dem Wochenbett schon wieder meine ursprüngliche Figur bekommen und jetzt wiege ich sogar 3-4 kg weniger als vor der letzten Schwangerschaft. Na ja, jetzt wird's ja wieder steigen. Bin echt gespannt, wie es diesmal wird....