|
tyson07
|
[1]
08.05.08, 19:35
Hallo ihr lieben mich würde es mal interessieren ob bei euch im
Bauch auch so viel los ist wie bei mir???!!!
Also ich bin in der 30 ssw. und jetzt sehen schon andere es das es in meinem
Bauch so richtig abgeht. 
Am meisten Bewegung ist bei mir früh morgens mittags und abends immer wenn ich
mich hinlege.
Die Bewegungen spürte ich schon ziemlich zeitig so etwa seit der 17 ssw.
War es bei euch auch so ????
Lg Janine & Paula 30ssw
|
|
teni78
|
[2]
08.05.08, 20:30
huhu,
Also bei mir ist es unterschiedlich..an manchen Tagen hab ch da totale randale drinn und an anderen is es eher Ruhig..
Seit ca der 35 ssw ist es bei mir allerdings generell ruhiger
da maus nich mehr so viel Platz hat
Meist auch wenn ich mich ruhig hinsetzt beginnt die Bauchmaus aktiev zu werden..
LG Teni 
|
|
angeleyesw26
|
[3]
08.05.08, 22:26
hallo
ich habe schon in der 15 ssw gespürt wie es sich rum gedreht hat mitlerweile bin ich in 20 ssw und seit 17ssw werd ich regel mäsig mit triten versorgt es ist auch bei mir so das wen ich mich hin lege oder augewacht bin wachts auch kurz auf es verteilt sich auch üer den ganzen tag auf mehre menuten es ist nur kurz und wen der papa mal fühlen möchte ist es auch schon wider still hehe
früher hab ich nur die füßchen gespürt und seit ca. 1 woche spühr ich auch die händchen meistens trit es in den bauch also ihnnen rein oder in die blase das is dan echt supi naja nich grad angenem
lg Angel
|
|
tyson07
|
[4]
09.05.08, 10:47
hallo,
das ist bei uns auch so sobald papi seine hand auf den Bauch gelegt hatte
war sie ruhig. Und wenn er sie runtergenommen hatte weil es ihm zu lange gedauert hatte
ging es sofort wieder weiter.
Also meine Untermieterin findet das voll komisch wenn sie mutti immer an die Blase treten kann vor allem nachts eine stunde schlafen ...........Toilette...............eine Stunde schlafen ..........Toikette ........usw.
lg Janine + paula (30ssw)
|
|
werdendemami08
|
[5]
22.05.08, 20:58
hehe... jaja das kenne ich... bin jetzt in der 35. SSW und spürte meine Kleine so ab der 20. Woche...
Manchmal ist sie sogar soo lebendig das ich regelrecht erschrecke wenn sie unerwartet loslegt..*schmuntzel*...
Auch das mit dem wenn der Papi die Hand auf den Bauch legt ist es wieder vorbei kenne ich nur zu gut *lach*...
Ach ja und die gute alte Toilette...ich war noch nie in meinem ganzen Leben sooo oft aufs Klo wie in der Schwangerschaft ...
|
|
sweet-piranha
|
[6]
10.07.08, 20:04
Spüre meine kleine Maus seit 3 Wochen (bin 23.SSw).Muss auch seit 2 Wochen ständig nachts raus aufs Klo,schrecklich 
Hoffe,dass wird nochmal besser,aber glaube es ja nicht mehr 
Falls ihr kein Problem damit habt wollt ich mal fragen bis wann ihr hattet?
Mein FA meinte,dass könnte jede so machen wie se möchte,aber dass bringt mich auch net weiter.... 
lg an alle
Vany & Myriel-Levi
|
|
swausb2174
|
[7]
18.07.08, 07:57
Hallo zusammen...
meine kleine macht sich immer mehr bemerkbar.Vor allem Abends wenn es Zeit ist zum schlafen macht sie da drin Party .Dann lege ich eine Spieluhr auf meinen Bauch,lass das Ding fünf Minuten laufen und sie wird immer ruhiger bis sie dann schläft (ich denke sie schläft,weil dann ruhe ist)
Das mit dem bleibt jedem Paar selbst überlassen.Es gibt viele Frauen die Angst haben es könnte was passieren oder andere verspühren in der SS die Lust darauf nicht mehr.Ich habe nach wie vor mit meinem Schatz.Es geht zwar nur noch in einer Stellung aber das ist nicht schlimm.Es kommen auch wieder andere Zeiten.Mein Arzt sagt...alles was mir und vor allem meiner Seele gut tut, tut dem Baby auch gut. könnte ich bis kurz vor der Geburt haben.-Wenn ich es als gut empfinden würde.-
So ihr lieben...
Bis dahin...liebe Grüße
Silvia & Nele 22 SSW
|
|
sweet-piranha
|
[8]
18.07.08, 18:14
ja,hatte auch Angst,dass dann iwas dem Kind passieren könnte oder der Sex eine frühzeitige Geburt hervorrufen könnte...
|
|
swausb2174
|
[9]
18.07.08, 19:06
Bleib ruhig.Wenn bis jetzt alles OK ist wird auch nichts passieren.
Versuche es einfach langsam anzugehen.
LG Silvia
|
|
sweet-piranha
|
[10]
22.08.08, 16:41
Mittlerweile ist meine kleine Maus den ganzen Tag so munter wie nie zuvor,ich glaub sie wird mal ne gute Sportlerin 
Mach mir ja schon Sorgen,wenn ich sie nicht spür,weils so selten vorkommt 
dafür wird mir mittlerweile vieles zu schwer gott sei dank gibts so viele nette mitmenschen
|