Ich stelle mich mal vor

sumsum2006
[1] 20.08.09, 08:50

Hallo.

Ich heisse Sandra bin 22 Jahre,habe einen Sohn von 3 1/2 jahren und bin glücklich Verheiratet.

Wir wünschen uns seit letztem Jahr März sehnlichst ein Geschwisterchen für unseren Sohn herbei,aber das soll wohl nicht so schnell klappen.:-(

Ich habe seit diesem Jahr März meinen Frauenarzt gewechselt und bin sehr zu Frieden mit dem neuen.

Er gab mir eine Überweisung zum Endokrinologen,da ich erhöhte männliche Hormone habe und er das genau abklären lassen wollte.

Der Endokrinologe stellte heute vor 1 Woche fest,dass ich unter einer SchilddrüsenUnterfunktion leide und ich nehme seit 1Woche jetzt L-Thyroxin Henning.

Ich hoffe das sich die Werte wieder einspielen und wir schon bald mit einer Schwangerschaft rechnen können.

So das wars meiner seits;-)

kirsten1978
[2] 03.09.09, 20:15

Hallo!!!

Ich reihe mich mal ein.

Ich heiße Kirsten, bin 31 Jahre und mein Freund und ich arbeiten seit ca. 14 Monaten an unserem Kinderwunsch. Leider hat es bisher nicht geklappt.
War zunächst ein paar Mal bei meinem Frauenarzt. Dieser hatte, so glaube ich, nicht die richtige Lust das Problem herauszufinden. Also habe ich meinen Frauenarzt gewechselt und war zuvor bei einem Heilpraktiker. Dieser Heilpraktiker hat mir dann ein homöopathisches Mittel aufgeschrieben, welches ich seit ca. drei Monaten nehme. Mein erster Zyklus war bereits deutlich verkürzt. Im zweiten und dritten konnte sogar ein Eisprung festgestellt werden. Nun hoffe ich auf weitere Erfolge und freue mich über einen regen Austausch.

Liebe Grüße