|
glimmerofhope
|
[1]
06.07.08, 22:13
Hallo Mädels,
ich wollte mal nachhören wie es euch geht?
Nachdem ich die Mens bekommen hab, hab ich einfach aufgehört meine ganzen Mittelchen zu nehmen und das Tempimessen hab ich auch verworfen...
tja und jetzt hab ich seid Tagen SB Sowas hatte ich noch nie ...
frag mich ob das an dem Phyto-L und Mastodynon liegt, da ist ja Mönchspfeffer drin... aber ob man nach Absetzen SB hat, hab ich bis jetzt noch nie gehört. Zum FA bin ich nicht gegangen, da er nur die Vertretung ist und ich eigentlich zu meiner FÄ möchte. Den Termin hab ich erst im August.
Ich hoffe das die SB bald aufhören. Nehme seid gestern wieder das Phyto-L und Mastodynon mit der Hoffnung das ich wieder so tolle Zyklen bekomme.
Ich wünsche euch einen sehr schönen Wochenstart.
Lg Nadine
|
|
1977motte
|
[2]
07.07.08, 06:26
hallo nadine.
ich hab heute meinen ersten hochzeitstag und warte auf die mens.
tests waren negativ und meine tempi sinkt. ich denke spätestens heute abend wird sie da sein.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=302323&user_id=759745
ich wollte meinen mann eigentlich mit nem pos. test überraschen aber es kommt ja immer anders 
ich werde ab dem nächsten zyklus erst mal aussetzen. nicht messen, keine ovus u.s.w.
mich macht alles zu fertig.
LG Motte (die unendlich traurig ist)  
|
|
glimmerofhope
|
[3]
07.07.08, 08:39
Hallo Motte,
las dich mal 
ich kann das sehr gut nachvollziehen, immer wieder ein funken Hoffnung und dann wieder eine Enttäuschung nach der anderen.
Ich glaub das dir das Aussetzen gut tun wird. Ich mach auch nix diesen Zyklus... ich glaube langsam das man sich damit selber bekloppt macht und außerdem sind unsere Mütter und Großmütter auch nicht mit Clearblue und Co. durch die Gegend gerannt 
Ich weiß das dass jetzt wahrscheinlich dumm klingt, aber du wirst auch noch schwanger... du must nur Geduld haben. Ich weiß ... ist einfacher gesagt als getan!!!
Und wie sagt man so schön, neues Spiel neues Glück
Kopf hoch
Lg Nadine
|
|
amra2906
|
[4]
07.07.08, 12:02
Hallo Glimmer,
glaube du hast mit dem Absetzen der Medis deinen Körper ein wenig irritiert und deshalb diese SB.Warum hast du die denn abgesetzt?Wurden die ursprünglich vom Doc verschrieben?
Hey Mädels kopf hoch......auch wir schaffen das 
|
|
amra2906
|
[5]
07.07.08, 12:10
Liebe Motte ,
muss ich mit dir schimpfen ??!!!Geniesse heute deinen Hochzeitstag und blicke positiv weiter! Macht euch einen tollen Tag und geniesst euer erstes Jahr !Denn wenn ein weiteres Kind in kürze kommt werdet ihr eure Zweisammkeit vermissen,lol
Ich hab mir ebenfalls immer vorgenommen
"ich hibbel nicht"
"ich nutze keine Ovus"
mach das nicht, dies nicht....und zum Schluss
war ich genauso Enttäuscht wie mit all dem BLUBBBB!!!!
Vielleicht ist ne Auszeit mal recht gut und vielleicht klappt es auch genau dann!!!
Trotz alledem geniesst das tolle Wetter und eure Zeit und du Motte deinen HOCHZEITSTAG!!!!!!!....dann klappt das auch mit dem Nachbarn 
 Glückwunsch zum Hochzeitstag
|
|
glimmerofhope
|
[6]
07.07.08, 15:25
Hey amra,
die Medis hab ich mir selber verschrieben.Bin so ne kleine Kräuterhexe und weiß eigentlich immer was mir gut tut....
|
|
amra2906
|
[7]
07.07.08, 21:12
hihi, das ist ja lustig hast du das denn mit deinem doc abgesprochen???
nicht das das woanders nebenwirkungen gibt???
|