Hallo Ihr,brauche Rat

amra2906
[1] 22.07.08, 23:47

War heute bei meinem Frauenarzt und er hat mir Clomi verschrieben allerdings nur für einen Monat!Er sagte der kommende Clomizyklus wird erst in c.a 5 Monaten stattfinden.Muss nun am 5 bis zum 10 Zyklustag die Medis nehmen(jeweils 2 Tabletten),einmal die Woche zum Ul und am 12. Zyklustag wird eine eisprungauslösende Spritze gesetzt.Bin eh schon irritiert warum wir das ganze nur einen Monat durchführen jedoch der grösste Schock ist der Beipackzettel#gruebel...eine Never Ending Story#schmoll Was tu ich nur meinem Körper an#schein Dann schluss dann wieder#kratz
Ich muss zu meiner Verteidung sagen, dass ich die Frau meinen besten Freundes traff welche mich anscheinend nicht mag.Sie hat nach mir angefangen zu Üben und ist nun zum 2 mal Schwanger.Ich hab mich tierisch gefreut für die Beiden und sie flüsteret mir ins Ohr "So ist das Leben, der eine wird unmittelbar 2 mal Schwanger und der andere bleibt Kinderlos, es tut mir leid für Dich jedoch kannst du bei unseren gerne Babysitten":-[:-[
Ich war so schockiert und traurig, dass ich meinen Fa nichts mehr fragen konnte!Deshalb quäle ich euch jetzt mit einer zu langen Geschichte, sorry#bla
Hat einer von euch Erfahrung mit Clomi?Würdet ihr das ganze einen Monat lang euren Körper antun, aufhören und dann wieder???Ahhh,Krisssseee!!!!!
Danke fürs zuhören bzw mitlesen#stern#herzlich#liebdrueck

sunflower9
[2] 23.07.08, 21:43

Was die Freundin Dir da gesagt ist schon ganz schön fieß.
Ich würde es schon machen mit dem Clomi.Heißen die ClomHexal50?
Ich habe da keine Spritze bekommen.
Mach und versuch Dein #klee.
Ich drück Dir die #pro!!!!!!!!

amra2906
[3] 24.07.08, 00:54

Danke !!!#stern das ist wirklich lieb von dir, heute habe ich mich auch schon ein wenig beruhigt#schmoll Nimmst du auch clomi???Wenn ja bist du gut damit klar gekommen?

Liebe Grüsse#klee#herzlich

amra2906
[4] 24.07.08, 00:55

Meine heissen Clomifen-ratiopharm 50

sunflower9
[5] 24.07.08, 09:10

ich habe das mal vorriges Jahr genommen aber nix.

sunflower9
[6] 24.07.08, 09:10

#heul#heul#heul#heul

amra2906
[7] 24.07.08, 11:20

ojjjj #liebdrueck ich hab gelesen , es gibt menschen, die reagieren da einfach nicht drauf!
wie wirst du nun behandelt?