|
kila78
|
[1]
27.03.09, 20:13
Hallo!!
Mein Name ist Kirsten, bin 31 Jahre alt und bin in der 23. Woche schwanger.
Eigentlich betrifft mich das Thema Borreliose nicht mehr(ein Glück). Aber ich wollte euch mal kurz Mut machen!Letztes Jahr ist mein Mann schwer an Borreliose erkrankt. Alles fing im Dezember 2007 an.Mein Mann klagte über schwere und müde Beine und Schmerzen. Wir tippten zuerst auf einen bandscheibenvorfall,aber dem war nicht so!Er hatte Borreliose im 3. Stadium.Das war ganz schön hart...Er wurde direkt stationär im KH aufgenommmen, wo er auch ca. 6 Wochen verbracht hatte. Er konnte nicht mehr richtig gehn und es ging ihm echt miserabel. Aber dank der richtigen Therapie und seinem starken Willen( er war noch ca. 5 Wochen in Reha) hat er die Krankheit überwunden und war Im April 2008 wieder topfit und so ist es immernoch!Die Äerzte sind sich sicher dass die Borreliose auch nicht wieder zurückkommt!!!Noch im selben Jahr haben wir geheiratet und jetzt werden wir sogar Eltern!Und meinem Mann geht es prima!
Also an alle Betroffenen!!Gebt nie auf und kämpft gegen diese scheiß Krankheit!!!Sie ist zu überwinden!!!
So, ich schleiche mich wieder bei Euch raus....
LG
Kirsten
|
|
amrot
|
[2]
27.03.09, 20:20
oh, das sind ja tolle nachrichten! was hat denn dein mann an medis bekommen? war es eine neuroborreliose?
ich drück euch die daumen, dass er so gesund bleubt und alles gute mit dem baby!
|
|
kila78
|
[3]
27.03.09, 20:24
Ja es war eine Neuroborreliose...
Aber kann dir leider nicht sagen welche Medikamente er bekam. Er ist übers WE nicht da. wenn er wieder da ist frag ich ihn und dann schreib ich dir was es war!
|
|
amrot
|
[4]
27.03.09, 20:28
ja, danke. das würde mich interessieren.
|