|
pusteblume21
|
[1]
20.06.08, 10:23
Halli hallo!
Bin jetzt in der 36. ssw und hätte gern mal gewusst, ob hier noch jemand aus Cottbus ist, der nen Kinderarzt empfehlen kann bzw. mir von welchen ganz abrät....
Vielleicht is ja hier jemand aus Cottbus....
|
|
puhschrein
|
[2]
20.06.08, 20:33
hallo
also ich bin mit meinen kids bei Frau Dr. Mattick in Neu Schmellwitz. Das ist eine ganz liebe, ist sehr lieb zu den Kindern, spricht auch mit den Eltern und informiert auch gut wenn die Kinder irgendwelche Krankheiten haben. Bei meinem jüngsten Sohn war z.b. der Verdacht auf Diabetes, sie hat sehr gut reagiert. Blut abgenommen, mich als Mutter beruhigt und nicht unnötig in Sorge gebracht. Also ich bin mit ihr zufrieden. wir werden demnächst nach Sandow ziehen, werde aber weiterhin bei ihr bleiben.
lieben gruß
lisa
|
|
nanny79
|
[3]
20.06.08, 21:37
Hallo,
wir sind bei Frau Dr. Dreyer in der Thiemstraße.
Ist eine gemeinschaftpraxis mit insg. 3 KiÄ.
Finde sie sehr nett und lieb,... wir haben bei unserem kleinen eine Erbsengroße blaue beule am Hals an der Ader entdeckt und sie hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetz, damit das so schnell wie mgl. im KH untersucht wird - Gott sei Dank nichts schlimmes!!!
Was ich an der gemeinsch. Praxis noch pos. finde, wenn Fr. Dr. Dreyer nicht im Dienst ist (Urlaub, etc...) übernehmen die anderen Ärzte und haben immer die Akte da und können nachlesen!
LG Nancy
|
|
enteger
|
[4]
13.08.08, 09:32
wir sind wie nanny79 in der gemeinschaftspaxis, aber allergings bei frau dr. biolik.
|