~ Herzlich Willkommen ~

wunschkind8802
[1] 25.04.08, 20:09

Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr da seid! :-D

Ich freue mich Euch kennen zu lernen und fange am besten mal an, mich vorzustellen!

Ich heiße Wenke, bin 24 Jahre alt und habe 2 Kinder.

Mein Sohn, Cedric-Etienne, ist 3 Jahre alt und meine Tochter, Celia-Laureen, ist 1 Jahr alt.
Seit knapp 6 Jahren bin ich mit meinem Schatz zusammen und so lange haben wir auch in Hannover gelebt.

Im Februar sind wir, aufgrund der Familie, Kiga, Arbeit... nach Cottbus gezogen.

Nun leben wir uns hier langsam ein und ich freu mich auf nette Mama`s zum Quatschen und austauschen und vielleicht auch mal treffen ... und auf kleine Spielkameraden für meine Mäuse!

Liebe Grüße und viel Spaß hier,
Wenke mit Cedi & Lia

big03
[2] 25.04.08, 20:32

Hallo,

ich bin Biggi und wohne mit meiner kleinen Familie in Kl. Gaglow! Mein Mann und ich sind seit knapp 3 Jahren zusammen und schon fast 2 Jahre verheiratet. Meinen großen Sohn hab ich mit in die Beziehung gebracht und nun warten wir auf die Ankunft unseres gemeinsamen Sohnes!
Das muss ja ne gute Stelle gewesen sein wenn ihr nach CB zieht, als was arbeitet denn dein Mann? Bei uns ist leider auch mein Mann der besser Verdienende von uns beiden!

Lg Biggi + Luca + Knöpfchen

wunschkind8802
[3] 25.04.08, 20:51

Mit der Arbeit meines Mannes hat das nichts zu tun, er ist die Woche über nicht da - er arbeitet in Holland.
Ich habe hier aber Kiga-Plätze für meine Kinder, somit kann ich auch wieder arbeiten gehen.
Hier findet man eher was im ambulanten Pflegedienst, in Teilzeit.

Wo in Kl. Gaglow wohnt ihr denn?
Meine Familie wohnt in Kl. Oßnig ;-)

Was arbeitest du?

blackyellowrose
[4] 25.04.08, 22:22

Hi:-)

Mein Name ist Romy, bin 23 Jahre alt, hab eine Tochter namens Vivien und bin seit 5 Jahren verheiratet.
Noch wohnen wir in Suschow bei Vetschau, aber wir ziehen jetzt im nächsten Monat wieder zurück nach Spremberg.#huepf

LG Romy & Vivien

wunschkind8802
[5] 25.04.08, 22:23

Hi Romy,

schön das du da bist! :-)
Bist du eigentlich aus Spremberg?

blackyellowrose
[6] 25.04.08, 22:31

Ja, bin ein waschechter Spremberger.
Und du kommst auch aus der Gegend?

wunschkind8802
[7] 25.04.08, 22:34

Naja, mehr oder weniger...
Sind damals, als ich 12 war, von Hoyerswerda in die Nähe von Drebkau gezogen und mit 18 bin ich nach Hannover gezogen. Mein Freund kam kurz nach mir. Dort haben wir auch bis vor kurzem gelebt.
Sind wegen meinem Freund, er ist Cottbuser, und den Kindern zurück.