|
rollercoaster0-0
|
[1]
11.11.08, 11:27
Hallo an alle Cottbusser und Brandenburger,
nun ist es bei mir nicht mehr lange hin bis unser Kleiner endlich da ist. Morgen in 4 Wochen ist er auf alle fälle da. Ich bin Tierisch aufgergt, da ich nicht weiß was mich erwartet und wie es beginnt.
Nun habe ich auch vor einer Wocher erfahren das ich nicht in Spremberg entbinden darf. Was mich sehr traurig macht. Ich muss mich jetzt die letzen 4 Wochen seelisch und Moralisch auf der KH in HY vorbereiten. Ich wollte mich eigentlich zu hause erholen, aber mein Kleiner macht mir da ein Strich durch die Rechnung. Muss nun auf jedenfall eine Nacht bleiben.
Naja was solls.
Aber aufjedenfall sind wir zu Weihnachten zu Dritt. Und das macht freude. Ich hoffe nur das die Geburt sich nicht so lange hinzieht und nicht so schmerzhaft wird. Weiß ja nicht wie doll ich das alles so ein schätzen soll.
Liebe Grüße aus Spremberg
Kathleen
|
|
odila
|
[2]
11.11.08, 17:48
Hallo Kathleen,
Alles Gute für Dich und Deinen Kleinen!!! 
Ja, die Zeit rennt - Du wirst sehen die 4 Wochen sind schnell rum und Du hälst Deinen Kleinen im Arm. 
Warum kannst Du nicht nach Spremberg gehen?
LG odila
|
|
rollercoaster0-0
|
[3]
11.11.08, 20:14
Unsere Süßer hat rechts ein gestautes Nierenbecken und ich brauch nach der Entbindung einen Kinderarzt. Ich könnte in Spremberg entbinden, muss aber den Tag darauf nach HY mit dem Kleinen und das traue ich mir nicht zu, sowie meinem Mann auch nicht, ist ja unser erstes Kind.
Naja was wird schon.
Liebe Grüße an alle.
Kathleen
|
|
odila
|
[4]
11.11.08, 21:07
Hallo Kathleen,
ich würde genauso entscheiden. Nachher liegst Du in Spremberg und das Kind wird nach HY gefahren. Du weißt ja gar nicht, ob Du so schnell raus kannst. Es ist immer besser, Du hast gleich alles vor Ort und hast ne gute Erstversorgung fürs Kind und Dein Kind in der Nähe.
LG odila
|