Einleitung, in einer Woche

rollercoaster0-0
[1] 03.12.08, 10:37

Hallo an,

nun werde auch ich langsam nervös. Nächste Woche mittwoch bekomme ich eine Geburtseinleitung, wenn such unser Spatz nicht von selbst auf den Weg macht. Ich hab schon ein bissl angst was auf mich da zu kommt. Und vorallem wie lange es dauert. Nicht das sie am ende dann doch noch eine Kaiserschnitt machen, weil in meine Mutterpass drin steht " Geburt am Termin". Naja auf jedenfall sind auch wir nächste Woche zu dritt. Worauf ich mich schon sehr freue.
Ich habe mich viel belesen zu dem Thema Einleitung und ich hoffe, das alles so läuft wie ich es mir wünsche und vorstelle.

Hat jemand schon erfahrung mit Geburtseinleitung und kann mir eine paar Tipps geben oder mich aufmuntern?

Liebe Grüße
Kathleen

mausezahn82
[2] 03.12.08, 19:50

Hallo , ich wünsche dir alles alles Gute für die nächsten Tage, zwar unbekannter Weise aber aus der Nachbarschaft ;-)

rollercoaster0-0
[3] 03.12.08, 20:40

Hi,

wieso aus der Nachbarschaft.Haben wir uns schon mal gesehen?

LG

mausezahn82
[4] 03.12.08, 20:44

Grins nein, aber ich komme aus der Nähe von Senftenberg und das ist ja im weiteren Sinne die Nachbarschaft ;o)

odila
[5] 04.12.08, 19:47

Hallo Kathleen,

bei meinem 2. Kind ist die Geburt eingeleitet worden. Dies wurde gemacht, weil ich bereits eine Woche drüber war und die Herztöne schlechter wurden. Dies ist allerdings fast 19 Jahre her. Es wurde die Fruchtblase "aufgemacht". Dann wäre eigentlich der Wehentropf gefolgt, aber es wurde dann aufgrund schlechter Herztöne umentschieden und ein KS gemacht. Aber ich kann Dich beruhigen. Bei der Einleitung ging alles entspannt zu. War alles viel besser, als beim ersten Kind. Da wurde erst nach 24 Stunden ein KS gemacht.

Ich wünsche Dir alles Gute!

LG odila